Wiedersehen mit Francisco Medina und Amrei Haardt Dramatische AWZ-Rückkehr: Maximilian von Altenburg taucht wieder in Essen auf
Pünktlich zum großen „Alles was zählt“-Jubiläum taucht plötzlich wieder Maximilian von Altenburg (Francisco Medina) gemeinsam mit seiner Frau Nathalie (Amrei Haardt) in Essen auf. Und das, obwohl Maximilian offiziell eigentlich als tot gilt. Damals floh Maximilian aus dem Gefängnis, um sich in Südamerika ein neues Leben aufzubauen, ohne in der ständigen Angst vor der Polizei zu leben. Mit im Gepäck: Smaragde im Millionenwert. Jetzt kehren Maximilian und Nathalie nach Essen zurück. Doch das wohlgehütete Geheimnis bringt die Steinkamps in die Bredouille. Was Schauspieler Francisco Medina zu seiner spektakulären Rückkehr sagt und auf was sich die Zuschauer so freuen können, das erfahren Sie im Video.
Was wird beim großen AWZ-Jubiläum passieren?
Nachdem Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) sich bei Gangsterboss Frank Giese (Erol Sander) Geld geliehen hat, um die angeblich veruntreuten Millionen vom Firmenkonto der Steinkamps zu ersetzen, scheitert die Geldübergabe: Im Koffer ist Falschgeld! Justus ist in Bedrängnis: Er droht den Steinkamps, den vorgetäuschten Tod von Maximilian auffliegen zu lassen, sollten sie ihm nicht die Smaragde überlassen, um sich vom Gangsterclan freizukaufen. Maximilian und Nathalie kehren zurück, um ihrer Familie zu helfen. Doch geht das auch gut aus?
Darum kehrt Francisco Medina immer wieder zu AWZ zurück
Schon seit 2009 steht Francisco Medina für die „Alles was zählt"-Produktion vor der Kamera. Und nicht zum ersten Mal steigt er aus der Serie aus. Immer mal wieder verschwindet seine Rolle Maximilian aus Essen, damit sich Francisco um seinen zweiten Job als Mental-Coach kümmern kann. Dabei kann er Menschen sogar helfen, einem Mörder zu verzeihen.
Mehr AWZ-Video-Highlights gibt es hier:
03:29AWZ-Stars über Startschwierigkeiten bei Simone und Gabriella
01:00Richard überrascht seine Familie mit einer verfrühten Rückkehr
03:25Jan fühlt sich plötzlich merkwürdig
02:59Tatjana Clasing zeigt die modernisierte Steinkamp-Villa
01:05Richard sagt Simone die traurige Wahrheit
02:51Olaf macht Lennox Stress
01:35Gabriella und Ben geraten in die Schlagzeilen
01:12Leyla versucht, Elias abzuwimmeln
00:58Isabelle glaubt, dass zwischen Dragan und Peggy etwas läuft
01:07Isabelle weicht Dragans Annäherung aus
01:02Gerät Nathalie ins Zweifeln?
01:05Maximilian setzt Valea unter Druck
00:59Olaf passt Lennox auf der Straße ab
01:01Leyla und Elias lernen sich besser kennen
03:34Julia Wiedemann spricht über ihre Pläne
00:52Richard will von einer Reha nichts wissen
02:31Igor Dolgatschew geht erstmals in eine Pause
03:29Suri und Robin sprechen Klartext
03:47Francisco Medina kann seine AWZ-Rolle gut verstehen
01:23Kilians hinterhältiger Gefallen
01:19Dragan zieht bei Isabelle alle Register
01:05Imani glaubt, dass Jan etwas mit einer Anderen hat
01:04Dragan lockt Isabelle mit einer "Überraschung"
02:46Amrei Haardt kann die Gefühle ihrer Rolle verstehen
03:10Simone steht Imani mit gutem Rat zur Seite
01:11Vanessa sagt Richard die Wahrheit über seinen Gesundheitszustand
01:00Matteo muss Valea eine traurige Nachricht überbringen
01:04Maximilian will Valea endgültig auf seine Seite ziehen
03:41Gibt es ein Liebescomeback für Simone und Richard?
02:59Tatjana Clasing blickt mit uns auf ihre Rolle
AWZ auf TVNOW anschauen
Ganze Folgen von AWZ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.


































