Frachtschiff oder Privatjet

Welche Fluchtoption wählt Maximilian?

22. Juni 2021 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3712 vom 22.06.21

Maximilian sieht nur eine Möglichkeit, nach Costa Rica zu fliehen: Er will sich als blinder Passagier auf ein Frachtschiff einschleusen lassen. Das Ganze soll in Kürze stattfinden und Maximilian macht sich auf den Weg zum Treffpunkt. Er ahnt nicht, dass Nathalie inzwischen eine weit ungefährlichere Option gefunden hat: Er kann als Stewart getarnt in einem Privatjet nach Costa Rica fliegen. Das hatte Nathalies Cousine Isabelle für ihn organisiert.

Nathalie erfährt durch Simone von Maximilians riskantem Fluchtplan und fährt zu dem Treffpunkt, um Maximilian aufzuhalten und zu der ungefährlicheren Alternative zu überreden. Für welchen Weg Maximilian sich entscheidet, zeigt das Video oben.

Die beliebtesten AWZ-Videos

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Ob Maximilian die Flucht nach Costa Rica gelingt, ist jetzt schon in den neuen AWZ-Folgen auf TVNOW zu sehen.