Er muss schnell weg aus Essen

Maximilians gewagter Fluchtplan

15. Juni 2021 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3707 vom 15.06.21

Maximilians Plan war, neue gefälschte Pässe zu besorgen und dann mit Nathalie nach Costa Rica zurückzufliegen. Aber die Sache mit den Pässen läuft schief und die beiden hängen weiter in Essen fest. Das gefällt Maximilian gar nicht. Je länger er dableibt, desto größer ist die Gefahr, entdeckt zu werden und im Gefängnis zu landen. Maximilian wäre jedoch nicht Maximilian, wenn ihm nicht noch ein riskanter Plan B einfallen würde. Bei Mutter Simone schrillen sofort die Alarmglocken, als sie davon erfährt. Auf welch gefährlichem Weg er sich ohne Pass absetzen will, verrät das Video oben.

Francisco Medina kehrt in seiner Rolle als Maximilian zu AWZ zurück

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Was Freundin Nathalie zu Maximilians riskantem Vorhaben sagt, ist jetzt schon auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant