Nathalies Cousine schaltet sich ein

Isabelle will Maximilian zur Flucht verhelfen

21. Juni 2021 - 8:12 Uhr

AWZ-Folge 3711 vom 21.06.21

Maximilian hat einen gefährlichen Plan entwickelt, wie er aus Essen fliehen kann: Er will mit Hilfe eines Schleusers auf ein Frachtschiff gelangen, das ihn zurück nach Costa Rica bringt. Diese Aktion ist so riskant, dass er seiner Freundin Nathalie nichts davon erzählt.

Parallel dazu kommt Nathalies Cousine Isabelle ebenfalls eine Idee, wie Maximilian unerkannt das Land verlassen kann. Sie hat immer noch ihre Connections in die Welt der Reichen und Schönen und die nutzt sie nun, um Maximilian nach Costa Rica zu bringen. Wie genau das ablaufen soll, verrät Isabelle Nathalie oben im Video zu sehen.

Die beliebtesten AWZ-Videos

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Auf welche Weise Maximilian versuchen wird, das Land zu verlassen, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf TVNOW zu sehen.