Was ist zwischen den Kumpels passiert?

AWZ-Freundschaft zwischen Mo und Deniz am Ende? Schauspieler Igor Dolgatschew klärt auf

29. Oktober 2021 - 11:10 Uhr

Deniz hat Mo als Eiskunstlauf-Choreograph entlassen

Eigentlich verstehen sich Mo (Tijan Njie) und Deniz (Igor Dolgatschew) bei "Alles was zählt" mehr als bestens. Doch seit kurzem kriselt es zwischen den Kumpels. Der Grund: Mo ist sauer, denn Chiara (Alexandra Fonsatti) und er hatten beide die Idee zu "Battle on Ice". Aber nun hat Chiara den Vertrag mit den Steinkamps alleine unterschrieben und Mo ist raus. Eine harte Abreibung, mit der Mo nicht wirklich fertig wird. Er lässt seine Arbeit als Choreograph des Eislaufkaders schleifen. Zu viel für Deniz – er feuert Mo! Seitdem ist ihre Freundschaft angeknackst. Nur eine Momentaufnahme, oder endgültig? Mehr dazu verrät Schauspieler Igor Dolgatschew im Video.

Weitere Video-Highlights zu AWZ gibt es hier:

AWZ auf TVNOW anschauen

Aktuelle Folgen von "Alles was zählt" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie auf Abruf bereit. (rgä)