Sechs Kinder plötzlich ohne Eltern
Stunden nach der Beerdigung ihres Mannes: Sechsfach-Mama stirbt bei Autounfall!

Ein Schicksal, das tragischer kaum sein könnte: Die sechsfache Mutter Sara N. aus Wisconsin ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen – und das nur fünf Stunden, nachdem sie ihren eigenen Ehemann beerdigt hatte! Über das dramatische Unglück berichten US-Medien. Zurück bleiben nun sechs Kinder ohne Eltern.
Sara N. stirbt bei dramatischem Autounfall - Ursache bisher unklar
Bei Saras Ehemann Louis wurde Ende 2022 Krebs diagnostiziert – die beiden waren damals erst fünf Jahre verheiratet. Zusammen zogen sie sechs Kinder groß. Doch die Krebserkrankung war gnadenlos: Nach nur einem halben Jahr verlor Louis Nowak den Kampf gegen den Krebs und wurde am 1. April 2023 im Kreise seiner Lieben beerdigt.
Lese-Tipp: Hat Putin Krebs? Geheimdokumente liefern Hinweise auf angebliche Chemotherapie
Und die Geschichte wird noch herzzerreißender: Nur wenige Stunden nach der Trauerfeier war Sara als Beifahrerin in einem Auto unterwegs. Doch plötzlich kam der Pkw von der Straße ab und stürzte in einen Graben. Die 42-Jährige überlebte den Unfall nicht. Die Ursachen seien noch nicht geklärt.
Im Video: Sechsfach-Mutter offenbar von Ehemann vergiftet
Familie und Freunde in tiefer Trauer: "Sie waren ein echtes Match!"
„Ich glaube nicht, dass sie ohne ihn sein konnte“ erzählt Saras Mutter im Interview mit dem Fernsehsender „WDJT-TV“. Ihr Vater fügte hinzu: „Es ist wirklich schwer, weil man am Boden ist und dann fünfeinhalb Stunden später einen Anruf bekommt, der besagt, dass die eigene Tochter einen Unfall hatte.“ Sara und Louis seien ein wundervolles Paar gewesen.
Lese-Tipp: Schrecklicher Fund in Ecuador: Drei vermisste Frauen tot in Grab entdeckt
Nach dem Tod von Sara und Louis wurde für die Kinder eine GoFundMe-Spendenseite eingerichtet. Inzwischen kamen umgerechnet schon etwas mehr als 18.000 Euro zusammen. Über das Schicksal der Kinder ist nichts bekannt. (xas)