RTL News>News>

Auto kracht in Supermarkt- und reißt zwei Männer mit

Schockbilder aus US-Bundesstaat Arizona im Video

Auto kracht in Supermarkt - und reißt zwei Männer mit

Auto kracht in Einkaufsladen - und reißt 2 Männer mit Opfer sind nur leicht verletzt
00:44 min
Opfer sind nur leicht verletzt
Auto kracht in Einkaufsladen - und reißt 2 Männer mit

30 weitere Videos

Bei diesen Bildern bleibt vor Schreck zwar fast das Herz stehen, doch die Geschichte hat ein Happy End: Zwei Männer unterhalten sich in einem Supermarkt in Arizona. Plötzlich kracht ein weißes Auto mit voller Wucht in den Laden – und schiebt die Männer mehrere Meter vor sich her. Eine Chance auszuweichen, hatten die beiden nicht. Denn das Regal, vor dem sie standen, versperrte die Sicht auf das Auto. Die spektakulären Bilder gibt es im Video.

Der Fahrer des Wagens hat wohl beim Parken das Gaspedal mit der Bremse verwechselt. Wie durch ein Wunder kamen die beiden Männer mit nur leichten Verletzungen ins Krankenhaus. (jmu)