Diese Bilder sind nichts für schwache Nerven

Ekel-Alarm bei Instagram: Muss SO viel Realität wirklich sein, Ashley Graham?

Follower ekeln sich vor Ashley Grahams Post "Nichts hätte mich darauf vorbereiten können"
01:27 min
"Nichts hätte mich darauf vorbereiten können"
Follower ekeln sich vor Ashley Grahams Post

30 weitere Videos

Viele wünschen sich mehr Realität auf Instagram – wenn man sich die neuesten Aufnahmen von Ashley Graham (35) so anschaut, fragt man sich allerdings: Muss DAS wirklich sein?! Denn die Curvy-Beauty postet unter anderem einen Schnappschuss, auf dem man sieht, wie sie sich die Fußnägel schneidet!

Ashley Graham lässt das Herz von Fußfetischisten höher schlagen

Auf den ersten Blick mag der Instagram-Post noch völlig harmlos aussehen. Ashley setzt gewohnt ihre Kurven in Szene und posiert splitterfasernackt für ihre Community. Allein eine beigefarbene Handtasche und ihre Hände bedecken das Nötigste. Weitere Aufnahmen zeigen das Model bei den Vorbereitungen für die diesjährige Oscar-Verleihung – und Achtung, vor allem das fünfte Bild hat es in sich...

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Die Bilder zeigen die dreifache Mutter unter anderem dabei, wie sie sich bräunt, einen Burrito isst, ihre Füße mit einer Maske pflegt und eben auch, wie sie sich die Fußnägel schneidet. Und das tatsächlich in Großaufnahme! „Hier geht es nicht um Instagram vs. Realität. Hier sieht man nur die Realität“, schreibt ein Nutzer und trifft damit definitiv ins Schwarze… Ein anderer hält mit einem lachenden Emoji fest: „Die Leute werden durch das erste Bild getriggert, während ich durch das fünfte Bild getriggert werde. Nichts hätte mich auf diese Nahaufnahme der Pediküre vorbereiten können.“

Umfrage: Was halten Sie von Ashley Grahams Fußnagel-Foto?

In der Kommentarspalte kommt aber auch noch ein ganz anderes Thema zu sprechen – Ashleys ziemlich unangenehmes Interview mit Hollywood-Star Hugh Grant (62).

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Hugh Grant sorgte bei den Oscars für einen echten Fremdschäm-Moment

Jetzt reagiert Ashley Graham Hugh Grant lässt sie abblitzen
01:48 min
Hugh Grant lässt sie abblitzen
Jetzt reagiert Ashley Graham

30 weitere Videos

Ashley Graham war am Abend der Oscar-Verleihung am roten Teppich für den Sender ABC als Reporterin im Einsatz. Einer ihrer Interviewpartner war niemand Geringeres als Hugh Grant – der allerdings ziemlich mies drauf war und offenbar so gar keine Lust auf die Unterhaltung mit der 35-Jährigen hatte. Kurz und etwas giftig ging er auf die Fragen ein, rollte sogar mit den Augen… Aber sehen Sie einfach selbst in unserem Video! (dga)