WOW, was 'ne Kugel!

Anna-Maria Ferchichi zeigt voller Stolz ihre riesige Baby-Kugel

08. September 2021 - 8:51 Uhr

Anna-Maria Ferchichi strahlt in die Kamera

WOW, ist die rund! Stolz präsentiert Anna Ferchichi (39) ihre XXL-Babykugel in ihrer Instagram-Story. Die hochschwangere Frau von Rapper Bushido (42) scheint ihre Drillings-Schwangerschaft endlich genießen zu können und kommentiert den Schnappschuss selbst mit: "Ich liebe es", wie im Video zu sehen ist.

Schwere Komplikationen überschatten die Drillings-Schwangerschaft

Dass die 39-Jährige so in die Kamera strahlt, ist nicht selbstverständlich. Vor einigen Wochen hatte sie mit großen Schwangerschaftskomplikationen zu kämpfen: Die baldige Achtfachmama musste im Juli in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Sie sprach davon, dass das Herz eines ihrer Drillinge "voraussichtlich" aufhören würde zu schlagen.

Doch schon vor einigen Tagen gab ein Posting der Frau des Rappers Anlass zu neuer Hoffnung. Ob ihr Traum von einer natürlichen Geburt dreier gesunder Kinder doch noch wahr wird? Es ist der 39-Jährigen nur zu wünschen. (jve)