Steckbrief: Anna-Maria Ferchichi
Anna-Maria Ferchichi lebt mit ihrem Ehemann Bushido in Dubai, ist Mutter von acht Kindern und die Schwester von Sarah Connor.
Anna-Maria Ferchichi: Wiki, Lebenslauf, Kinder & Co. – Alle Infos zu Bushidos Ehefrau
Anna-Maria Ferchichi wurde am 13. November 1981 in Delmenhorst als Anna-Maria Lewe geboren. Bekannt wurde das Model 2008 durch seine Schwester Sarah Connor in einer Realityshow. Neben ihren bekannten Geschwistern Sarah Connor und Lulu Lewe hat Anna-Maria noch fünf weitere Geschwister. Die Großfamilie Lewe stammt aus New Orleans in Amerika, und aus der Ehe ihres Vaters Michael Lewe und ihrer Mutter Soraya entstanden sechs ihrer Geschwister. Bereits mit 20 Jahren hatte Anna-Maria mit ihrem damaligen Ehemann und Tänzer Pravit Anantapongse ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Der gemeinsame Sohn Monty legte den Start für Anna-Maria Ferchichis eigene Großfamilie.
Anna-Maria Ferchichi lässt sich scheiden – und heiratet einen finnischen Fußballspieler
Anna-Maria Ferchichi ließ sich ein Jahr nach der Ehe mit Pravit Anantapongse scheiden. 2005 versuchte sie erneut ihr Glück – dieses Mal mit dem finnischen Fußballspieler Pekka Lagerblom. Die Ehe zwischen dem Model und dem Fußballer hielt vier Jahre, aber der nächste Fußballstar ließ nicht lange auf sich warten.
Anna-Maria Ferchichi konvertiert in Beziehung mit Mesut Özil zum Islam
Mit dem deutschen Nationalspieler Mesut Özil führte Anna-Maria nach der Scheidung von Pekka Lagerblom von 2009 bis November 2010 eine Beziehung. Im selben Zeitraum nahm Anna-Maria den Namen Melek an und konvertierte zum Islam.
Anna-Maria Ferchichi lernt Bushido in Köln kennen
Anna-Maria und Bushido (bürgerlich: Anis Mohamed Youssef Ferchichi) sind seit 2011 in einer Beziehung. Das Paar machte seine Beziehung bei der Preisverleihung des Bambis öffentlich. Der Rapper und das Model lernten sich in Köln kennen und lieben. 2012 heiratete Anna-Maria den Rapper und nahm bei einer Zeremonie in Berlin seinen Nachnamen an.
Anna-Maria Ferchichi und Bushido: Ihre Großfamilie hat acht Kinder
Heute ist Anna-Maria ausschließlich als Anna-Maria Ferchichi bekannt. Im Jahr ihrer Hochzeit durften sich die Ferchichis über ihre erste Tochter Aaliyah freuen. Im November 2013 folgte das doppelte Glück mit den Zwillingen Djibrail und Laila. Ihr viertes gemeinsames Kind Issa wurde 2015 geboren. Die Familie schien vorerst komplett.
Anna-Maria Ferchichi und Bushido bekommen Drillinge
Doch nach sechs Jahren entschied sich das Ehepaar zu weiteren Kindern. Die Drillingsmädchen Leonora, Naima und Amaya machten die Familie Ferchichi zwei Tage vor Anna-Marias Geburtstag, am 11. November 2021, vollständig. Anna-Maria Ferchichi und Bushido entschieden sich im darauffolgenden Jahr, Deutschland zu verlassen, um nach Dubai zu ziehen.
Weitere private Einblicke in das Familienleben der Ferchichis gibt es in der Doku „Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie“ auf RTL+ zu sehen.
Aktuelle Informationen und Neuigkeiten rund um Anna-Maria Ferchichi finden Sie immer hier bei RTL.de.