Romantische Hochzeit vor 6 Monaten

Angelina und Sebastian Pannek feiern Mini-Liebes-Jubiläum

25. Oktober 2020 - 11:23 Uhr

Im April feierten sie ihre Liebe

Immer wieder kommt Angelina Pannek (28) ins Schwärmen, wenn sie Fotos von ihrer und Sebastians (33) standesamtlichen Hochzeit in Berlin sieht. Das Bachelor-Traumpaar gab sich im April das Jawort. Genauer gesagt, am 22. April. Das kleine Detail gab Angelina jetzt erst preis. Somit war am 22.Oktober ihr sechsmonatiges Mini-Liebesjubiläum. Wie das Paar diesen besonderen Tag verbracht hat, zeigt wir im Video.

Sebastian hat für seine Ehefrau gekocht

Im Frühling war der glücklichste Tag für Angelina und Sebastian Pannek. "Vor sechs Monaten. Team Pannek. Habe heute für uns gekocht", schreibt Sebastian zu einem Hochzeitsfoto und scherzt über sein Essen: "War sehr salzig, also immer noch sehr verliebt." Sebastians Kochkünste präsentiert seine Liebste später auf Instagram: Leckere Nudeln mit Käse und Schinken. Neben dem Lieblingsessen bekam Angelina auch noch einen riesigen Strauß Rosen geschenkt.

Auch Angelina, die ihren Hochzeitstag als einen "Tag wie in einem Märchen" bezeichnet hat, veröffentlichte am 22. Oktober ein gemeinsames Foto: "6 Monate Mr. und Mrs. 22/04/20."

Das Paar schwebt auf Wolke Sieben – egal, was andere sagen. Angelina hatte sich gerade erst zu ihrem Leben als Ehefrau und Mama geäußert und ihren Kritikern eine deutliche Ansage gemacht: "Es tut mir leid, aber mein Leben ist perfekt."

Lecker!

Angelina Pannek wurde von ihrem Ehemann verwöhnt.
Angelina Pannek wurde von ihrem Ehemann verwöhnt.
© Instagram/Angelina Pannek

Das perfekte Pannek-Universum

Im Sommer 2019 gaben Angelina und Sebastian ihre Beziehung bekannt. Im Dezember verkündeten sie schon, dass zum ersten Mal Nachwuchs ansteht. Nur zwei Monate nach ihrer romantischen Hochzeit wurden sie Eltern eines Jungen.

Im Video spricht Angelina Pannek über ihr perfektes Leben