Trotz Corona-Virus ein perfekter Tag

Angelina & Sebastian Pannek: Erste Details! Hochzeit trotz Corona märchenhaft

27. April 2020 - 11:14 Uhr

Angelina und Sebastian: Heirat im Märchenschloss

Angelina Heger (28) und Sebastian Pannek (33) haben geheiratet. Jetzt geben die frisch-vermählten, erste Details zu ihrer Hochzeit bekannt. Und auch wenn es 'nur' die standesamtliche Zeremonie und Corona-bedingt nur mit Einschränkungen möglich war, hatten sie wohl den Tag ihres Lebens. Im Video beschreiben die beiden den magischen Moment, als Sebastian seine Angelina das erste Mal im Brautkleid sehen durfte.

Angelina fühlte sich wie eine Prinzessin

Die Insta-Follower von Angelina Heger waren sich einig: Dass die hübsche Influencerin ihren Namen auf der Bilder-Plattform in Pannek geändert hat, kann nur einen Grund haben. Das Paar hat sicher geheiratet. Wenige Tage später folgte dann die Bestätigung - ebenfalls per Instagram: Ja, sie sind Mann und Frau. Für die Hochzeit ging es ins Standesamt. Doch das war - anders, als die üblichen Standesämter - in ein altes Schloss integriert. In dieser märchenhaften Kulisse gaben sie sich dann das Jawort - und Angelina ist immer noch begeistert. "Ich hab mich wirklich so gefühlt wie eine Prinzessin. Es ist einfach ein Standesamt was in einem Schloss ist, mit einem riesen Schlossgarten hintendran", schwärmt Mrs. Pannek in der gemeinsamen Insta-Story mit ihrem neuen Mann.

Nur wenige Familienmitglieder

Beiden ist es jedoch wichtig zu betonen, dass sie sich - trotz Corona - an alle Sicherheitsauflagen gehalten hätten: Der Mindestabstand wurde eingehalten und zum Kreis der Gratulanten gehörte nur ein kleiner Teil der Familie. Wahrscheinlich war es ihnen wichtig, noch vor der Hochzeit ihres Kindes zu heiraten. Doch für das nächste Jahr haben sie sich dann die ganz große Party vorgenommen, wie Sebastian verspricht: "Lasst euch gesagt sein: Das wird auf jeden Fall nachgeholt, sobald es wieder möglich ist also wahrscheinlich dann nächstes Jahr im Sommer".