Na, vielen Dank auch!
Angehender Vater rastet bei Gender Reveal aus - und vergisst sogar seine schwangere Freundin
Es ist ein echter Trend, der aus den USA zu uns herübergeschwappt ist: Gender-Reveal-Partys – Veranstaltungen, bei denen nicht nur werdende Eltern das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes erfahren, sondern meist gleich alle Freunde und Familienmitglieder mit. Im Vordergrund steht meist – logischerweise – das Baby und die Mutter, die dieses neun Monate lang in ihrem Bauch beheimatet. Bei diesem Gender Reveal scheint sie allerdings nur eine Nebenrolle zu haben und wird komplett vergessen.
Junges Paar aus den USA bekommt einen Jungen - und das muss anscheinend gefeiert werden
Hannah Calverley (18) aus den USA teilt vor kurzem ein Video der Geschlechtsverkündung auf TikTok. Doch das sorgt für mächtig Gegenwind, denn ihr Freund, Travis Gober (19), der an der University of New Orleans studiert, so die „DailyMail“, interessiert sich mehr für seine Baseball-Freunde. Als das blaue Pulver aus der Kanone schießt, um damit zu signalisieren, dass das Paar einen Jungen erwartet, rastet Gober aus. Alle seine Freunde stürmen auf ihn zu und bilden eine Menschentraube um ihn herum – so, dass seine Freundin gar keine Chance mehr hat, um an ihn heranzukommen. Sich gemeinsam mit dem Partner über den männlichen Nachwuchs freuen? Keine Chance! Die 18-Jährige steht nur daneben und wartet.
Lese-Tipp: "Gender Reveal"-Party geht total schief - weil Tochter Wutanfall bekommt
Die User auf der Social-Media-Plattform können ihren Augen kaum trauen und schreiben beispielsweise: „Was ist mit der Mutter des Kindes?“ oder „Ich wäre extrem sauer gewesen.“ Doch kein Grund zur Panik: In einem weiteren Video betont Hannah Calverley, dass sie nicht verärgert sei und es ihr gut ginge: „Ich habe buchstäblich darüber gelacht, wie lustig es war, dass sich alle auf ihn gestürzt haben.“ Gleichzeitig lobt sie Gober und beteuert, dass er ein großartiger Vater werden wird und schon jetzt ein großartiger Freund sei. Na dann! (vdü)