Versteckte Umfrage auf Mallorca

Andrej Mangold befragt Fans als „Promi Undercover“: Ist sein Image gerettet?

25. August 2021 - 10:40 Uhr

Andrej wird zu RTL-Reporter Manuel

Wer ist das denn? Voller Bart, wilde Löckchen, blaue Augen. Auf den ersten Blick wirkt der Mann wie ein Unbekannter. Doch hinter der Maskerade versteckt sich tatsächlich Andrej Mangold (34). Auf Mallorca gibt sich der einstige Bachelor als RTL-Reporter aus und fragt Touristen, wie sie den Junggesellen finden. Nicht nur die Antworten sind überraschend, wie unser Video zeigt.

Andrej: „Wie ist mein Image hier an der Playa?“

Ab in die Zauberkugel! Andrej Mangold wird in der Maske mit Perücke und Bart versehen und zu RTL-Reporter Manuel verwandelt. "Ich fühle mich wie so ein Stripper aus einem amerikanischen Film von vor 25 Jahren", gesteht er witzelnd. Als "Promi Undercover" soll er Menschen nach seiner Person befragen. "Ich bin mal gespannt, wie die Meinung zu den Bachelorn ist oder generell zu der Situation – zu mir vor allem natürlich. Wie ist mein Image hier an der Playa?", fragt sich Andrej.

Vom beliebten Bachelor zum verhassten Single?

Seine Karriere startete wie im Bilderbuch: 2019 suchte er die große Liebe als "Bachelor" im Fernsehen – und fand sie in Kandidatin Jenny. Die beiden nahmen am RTL-Format "Das Sommerhaus der Stars" teil. Der 34-Jährige ging als großer Verlierer aus der Sendung raus: Er verlor hinterher nicht nur seine Freundin, sondern beschädigte auch durch angeblich hinterhältige Aktionen sein Image. "War wahrscheinlich eine große Lektion, die ich da lernen sollte", fasst er die Zeit zusammen. Aktuell nimmt er an "Kampf der Realitystars" teil.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

So geht's Ex Jenny Lange

Während Andrej offiziell immer noch Single ist, hat seine Ex Jennifer Lange (27) mittlerweile wieder einen neuen Partner: den Musiker Darius. Zuletzt wurde sogar bereits gemunkelt, dass sie schwanger sei. (rsc)