Aber wieso guckt die so finster?

Ex-Bachelor-Star Jennifer Lange: Selfie aus dem Bett mit neuem Freund Dari

Jenny Lange teilt Bett-Selfie im Dari
Jenny Lange teilt Bett-Selfie im Dari
© Instagram

06. August 2021 - 12:21 Uhr

Hier wacht Jennifer Lange neben ihrem neuen Lover Darius auf

Ein Dari am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen – oder? Jennifer Lange (27) teilt jetzt ein Selfie von sich neben ihrem neuen Lover Darius Zander (37). Aber Moment mal, ist da etwa schon das Feuer der Leidenschaft erloschen oder wieso guckt die so grimmig?

Warum schaut die Ex vom "Bachelor" denn so grummelig?

Als Teil ihrer Social-Story zeigt die Ex von Andrej Mangold (34) sich neben ihrem Schatz Dari. Zwar haben sich die zwei noch nicht offiziell als Paar geoutet, aber dennoch schweben sie scheinbar auf Wolke sieben. Oder? Auf dem Selfie schaut das Fitnessmodel eher drein wie sieben Tage Regenwetter. Gibt's da etwa Ärger im Paradies?

Nein, denn bierernst ist der Schnappschuss nicht gemeint. Ein Fan fragt Jenny nämlich, was da nun liefe mit ihr und dem Sänger. Ihre Antwort? Das Bild und ein Kommentar dazu: "Aktuell nicht so viel."

Bett-Selfie mit Darius Zander
Jennifer Lange teilt ein Bett-Selfie
© Instagram

Offizielle Liebesbestätigung von Jenny Lange und Darius Zander steht noch aus

Allerdings wird schnell klar, wieso der Liebesofen wohl nur kurzzeitig aus ist. Denn Darius schlummert auf dem Bild seelenruhig und mummelt sich in die Bettdecke ein.

In der letzten Zeit wurde das Paar immer wieder gemeinsam gesehen, was Liebesgerüchte entfachte. Händchenhalten, der Besuch einer gemeinsamen Hochzeit, verräterischer Schmuck: Das alles spricht eine klare Sprache. Offenbar sind die Gesundheitsmanagerin und der Musiker frisch verliebt.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Jennifer nach der Trennung von Ex-"Bachelor" Andrej Mangold

Da kann Jenny auf ihrem neuen Selfie so mürrisch gucken, wie sie möchte. Schließlich muss man auch auf Wolke sieben ab und an mal schlummern. (nos)

Auch interessant