Süße Videobotschaften von Wegbegleitern

Alex Hindersmann & Wioleta Psiuk sind ein Paar! So freuen sich ihre Bachelor-Kollegen

22. Juni 2020 - 11:39 Uhr

Alexander Hindersmann und Wioleta Psiuk sind das neue „Bachelor“-Paar

Der "Bachelorette"-Sieger von 2019 schwebt erneut auf Wolke 7. Alexander Hindersmann (31) hat erst kürzlich bei Instagram bekanntgegeben: "Ich habe eine tolle Frau an meiner Seite" – gemeint ist Wioleta Psiuk (28). Sie ist den "Bachelor"-Fans bereits als Finalistin der letzten Staffel bekannt. Nun bekommt das frische Liebes-Paar zahlreiche Glückwünsche von weiteren "Bachelor"-Stars. Die süßen Videobotschaften, die RTL stellvertretend für Alex und Wio erhalten hat, zeigen wir im Clip oben. Aber auch bei Instagram war jede Menge los.

Diese „Bachelor“-Stars gratulieren

Für "Bachelor in Paradise" standen sie 2019 noch gemeinsam vor der Kamera – nun beglückwünscht Natalie Stommel (30) ihren Mit-Kandidaten zu dessen Liebes-Glück: "Herzlichen Glückwunsch ihr zwei", teilt sie in einem mit Herzen verzierten Kommentar mit. Mit Christina Grass (31) meldet sich auch eine andere "Bachelor"- Lady zu Wort: "Wie schön, freut mich für euch. Alles Gute für euch zwei". Und Bryan Dwyer (29) bringt sein Wohlwollen mit "Glückwunsch Digger" knapp auf den Punkt. Die zwei Jungs kennen sich aus der fünften "Bachelorette"-Staffel.

Herzliche Glückwünsche bei Instagram

Neben diesen zahlreichen, alten Bekannten des Paares melden sich auch noch weitere "Bachelor"-Stars auf die Botschaft von Alex und Wioleta. Gratulationen gibt es auch von Domenico de Chicco (37), Yeliz Koc (26), Leah Marie Kruse (23) und Tim Stammberger (26). Florian Hausdorfer (25) wird besonders euphorisch: "Freu mich für euch zwei. Boa das wird ne mega Feier".

"Der Bachelor" auf TVNOW anschauen

Sie wollen die komplette Bachelor-Jubiläumsstaffel, in der Wio um Sebastian Preuss warb, nochmal sehen? Kein Problem! Auf TVNOW gibt es alle Folgen zum nachträglichen Abruf.

Im Video: So bestätigten Alex Hindersmann & Wioleta Psiuk ihre Liebe