„Bachelorette“-Kandidat und „Bachelor“-Kandidatin

Alexander Hindersmann & Wioleta Psiuk sind das neuste Bachelor-Paar

19. Juni 2020 - 10:11 Uhr

Alexander Hindersmann ist frisch verliebt

Alexander Hindersmann (31) gab via Social Media bekannt, eine neue Freundin zu haben. Und die hübsche Brünette ist für Fans der RTL-Datinshow "Der Bachelor" keine Unbekannte, wie wir im Video zeigen.

Zweiter Anlauf für die „Bachelor“-Liebe

Manchmal klappt es eben nicht im ersten Anlauf mit der großen Bachelor-Liebe – dafür aber im zweiten! Während Sebastian und Angelina Pannek in unterschiedlichen Staffeln beim Bachelor nicht die große Liebe fanden, fanden sie später zueinander. Jüngst wurde erst ihr gemeinsames Kind geboren.

Jetzt haben auch zwei andere Teilnehmer aus dem Bachelor-Universum zueinander gefunden: Via Instagram stellte Alexander Hindersmann die neue Frau an seiner Seite vor: Es ist Wioleta Psiuk (28), die erst in der letzten Bachelor-Staffel bis ins Finale um das Herz von Sebastian Preuss kämpfte.

„Ich habe eine tolle Frau an meiner Seite“

"Und plötzlich ist sie da. Ich habe eine tolle Frau an meiner Seite", schrieb er auf Instagram unter einem Bild der beiden. Dieses sei im ersten gemeinsamen Pärchenurlaub entstanden, wie der Teilnehmer der fünften Bachelorette-Staffel weiter schreibt: "Aus einem kurzen Treffen, wurde ein Tag. Aus einem Tag, die erste Nacht. Aus einer Nacht, eine ganze Woche und jetzt der erste gemeinsame Urlaub." Jetzt seien beide glücklich "und das ist die Hauptsache."

„Der Bachelor“ auf TVNOW

Sie wollen die komplette Bachelor-Jubiläumsstaffel, in der Wio um Sebastian Preuss warb, nochmal sehen? Kein Problem! Auf TVNOW gibt es alle Folgen zum nachträglichen Abruf.