Er hatte einen besonderen Wunsch

"Prince Charming"-Star Dominic Smith (†33) beerdigt

"Prince Charming"-Kandidat Dominic Smith
Der ehemalige "Prince Charming"-Kandidat Dominic Smith verstarb völlig überraschend im Alter von 33 Jahren.
TVNOW

„Prince Charming“-Star Dominic Smith hinterlässt nach seinem überraschenden Tod eine große Lücke in den Herzen seiner Familie und seiner Fans. Nun müssen sich Angehörige und Weggefährten endgültig von ihm verabschieden. Der sympathische Berliner, der nur 33 Jahre alt wurde, wurde am Dienstag, den 09. August 2022 beerdigt, heißt es aus seinem familiären Umfeld.

Im Video: Dominic Smiths schönste Momente bei "Prince Charming"

Die schönsten "Prince Charming"-Momente mit Dominic Smith Der ehemalige Kandidat ist tot
00:46 min
Der ehemalige Kandidat ist tot
Die schönsten "Prince Charming"-Momente mit Dominic Smith

Dominic Smith hatte einen letzten Wunsch

Wo genau der ehemalige „Prince Charming“-Kandidat beerdigt wurde, ist nicht bekannt. Bereits im Vorfeld hatte Dominics Bruder Julien Spenden gesammelt, um dem 33-Jährigen seinen allerletzten Wunsch zu erfüllen. Da Dominic die Natur so sehr geliebt hat, wollte er unbedingt in einem Friedwald beerdigt werden, hieß es in dem Spendenaufruf, bei dem auch die „Prince Charming“-Community rund um Prinzessin Irina Schlauch fleißig mitgemacht hat. Schon 17 Tage vor Ende der Aktion wurde das Spendenziel von 8.000 Euro erreicht. Am Ende sind sogar knapp 13.000 Euro zusammengekommen.

Sehr wahrscheinlich also, dass Dominic seine letzte Ruhestätte nun im Friedwald – umgeben von Bäumen und Sträuchern – gefunden hat. (ngu)