Sie starb mit 89
Boris Becker weint um Mutter Elvira
Er ist in tiefer Trauer.
Boris Becker weint um seine Mutter Elvira. Die 89-Jährige verstarb nur einen Tag vor seinem Geburtstag.
Elvira Becker ist tot
Was für ein Schock! Elvira Becker ist – wie Bild zuerst berichtet hat – am Donnerstagmorgen verstorben. Sie soll laut Bild leblos in ihrer Wohnung gefunden worden sein, Boris Becker (56) sei daraufhin informiert worden. Er soll sich auf dem Weg in seine Heimatstadt befinden. RTL weiß, dass gegen Mittag Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen mit Martinshorn in die Straße von Elviras Wohnhaus anrückten. Beckers Anwalt Christian-Oliver Moser bestätigt RTL Elviras Tod: „Boris ist selbstverständlich in tiefer Trauer, bittet aber, von weiteren Nachfragen Abstand zu nehmen.“
Lese-Tipp: Prominente Todesfälle 2024: Von diesen Stars mussten wir uns bereits verabschieden
Die Tennislegende und seine Mutter waren ein Herz und eine Seele. Sie unterstützte ihn bei allen Meilensteinen seiner Karriere, war zuletzt aber gesundheitlich angeschlagen. Elvira konnte deshalb auch nicht an Beckers dritter Hochzeit mit Lilian teilnehmen.
Im Video: Boris Becker zeigt traumhafte Flitterwochen mit Lilian
„The one and only... Elvira”
Noch im Mai besuchte Boris seine Mutter in Leimen, unterschrieb ein Foto auf Instagram mit den Worten: „The one and only... Elvira! Alles Gute zum Muttertag.”
Nun hat er sie verloren. Wir wünschen herzliches Beileid. (gar)