„Bin kein Anhang...”Thomas Müller entfolgt Lisa auf Instagram!
Was ist denn da los?
Thomas (35) und Lisa Müller (34) gelten immer noch als DAS Sport-Traumpaar. Doch im Mai entfolgte Lisa plötzlich ihrem Thomas auf Instagram, löschte zugleich mehrere Fotos. Seither gibt es immer wieder wilde Trennungsgerüchte. Diese dürften jetzt nicht weniger werden.
Thomas Müller entfolgt seiner Lisa
Denn wer genau hinsieht, dem fällt auf: Nun folgt auch Thomas seiner Lisa nicht mehr (Stand: 22.10.24/10.30 Uhr)! Das war bis vor Kurzem noch ganz anders. Stattdessen folgt er nur noch einer Fanpage des Paares. Wann genau Thomas seiner Lisa entfolgt ist, ist nicht klar.
Fakt ist: Einen Tag vorm Champions-League-Knaller beim FC Barcelona, bei dem der FC Bayern gehörig unter die Räder kam, wurden die Spekulationen nicht leiser.
Rückblick: Anfang Mai entfolgt die erfolgreiche Dressurreiterin Lisa Müller plötzlich ihrem Mann, löscht zudem gemeinsame Bilder. 2018 hatte sie schon mal ein paar gemeinsame Fotos gelöscht. Damals wollte sie Hass-Kommentaren entgegenwirken. Möglich, dass sie den Fokus mit der Aktion im Mai mehr auf sich als Person und Reiterin legen wollte und nicht mehr nur als die Frau des Bayern-Stars.
Denn beim anschließenden Pferd International zeigen sich beide trotz allem gut gelaunt. Wenig später beruhigt Müller dann selbst und erklärt: „Es ist alles okay”. Bei der Heim-EM sitzt Lisa beim Achtelfinale gegen Dänemark auf der Tribüne und freut sich mit Thomas übers Weiterkommen.

Lisa Müller nicht im Stadion bei seinem DFB-Abschied
Alles wieder gut? Womöglich nicht ganz! Denn anders als sonst zeigt sich das Traumpaar beim diesjährigen Oktoberfest nicht gemeinsam. Stattdessen sitzt Thomas u.a. im Kreise von Lina Kimmich (Ehefrau von Joshua Kimmich) alleine im Zelt. Als der Stürmer letzte Woche Montag vorm Nations League-Spiel gegen die Niederlande verabschiedet wird, sitzt Lisa nicht neben ihm auf der Tribüne.
RTL erreicht Lisa Müller am Dienstagmorgen, zwar will sie sich zu privaten Dingen nicht äußern, sagt aber im Allgemeinen: „Ich bin kein Anhang und auch kein Handtäschchen von ihm.“ Müller-Berater Ludwig Kögl will sich auf RTL-Anfrage nicht äußern.