„Für alle, die darauf warten...”

Thomas Müller postet fröhlich aus dem Bayern-Flieger

Es kriselt wohl: Thomas Müller mit seiner Ehefrau
Es kriselt wohl: Bayern-Star Thomas Müller mit seiner Frau Lisa
picture alliance

Erster Instagram-Post von Thomas Müller nach den Trennungsgerüchten!
Der Bayern-Star ist auf dem Weg zum Auswärtsspiel bei Barcelona. Von schlechter Laune ist bei ihm nichts zu sehen.

Fliegt er den Problemen davon?

Thomas Müller hat sich nach den Bekanntwerden der Ehekrise-Gerüchte das erste Mal in der Öffentlichkeit zu Wort gemeldet. Auf Instagram postete das 35-jährige Bayern-Urgestein ein Bild aus dem Flieger nach Barcelona. Dort spielt er mit seinen Bayern am Mittwochabend in der Champions League. Darauf zu sehen: Ein breites Grinsen von Müller – von Ehekrise nichts zu erkennen.

Lese-Tipp: Kimmich hat keine Zeit für Barca-Spiele

Auf dem Selfie lacht er gemeinsam mit seinen Bayern-Teamkollegen Leon Goretzka, Konrad Laimer und Harry Kane – seine fast 15 Millionen Followern lässt er dabei weiterhin im Unklaren. In einem RTL-Interview sprach Müller 2017 noch davon, dass er zuhause recht umgänglich wäre, da er jobbedingt sowieso selten da sei. Wurde die dauerhafte Entfernung nun zum Problem?

Im Video: Leverkusen-Star sitzt bei Horror-Crash im Auto

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Das sagte Müller in seinem Instagram-Post

Den Beitrag kommentierte Müller auf seine ganz spezielle Art und Weise. Er schrieb: „Für alle, die darauf warten...” In der Folge kommentierte er jedoch nicht die Trennungsgerüchte, sondern nahm nur auf sein fast schon Spieltags-Foto-Ritual Bezug. Die Posts kommentierte er zudem mit dem Hashtag „Hansi, wir kommen.” Gemeint ist sein ehemaliger Trainer Hansi Flick, der aktuell den kommenden Gegner aus Barcelona trainiert, wo unter anderem auch Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski spielt.

Liebes-Aus bei den Müllers?

Seine Frau Lisa wird dieses Bild wohl nicht mehr gesehen haben. Sie folgt ihrem Ehemann auf Instagram nicht mehr. Darauf angesprochen sagte sie am vergangenen Dienstag zu RTL: „Ich bin kein Anhang und auch kein Handtäschchen von ihm.” Ob sich Lisa dadurch nur von ihrem Thomas emanzipieren will, um ihre eigene Reitkarriere voranzubringen oder ob bei den Müllers nach 15 Jahren Ehe doch die Luft raus ist, ist noch unklar.

Lese-Tipp: OnlyFans-Model hatte ihr erstes Mal mit einem Bayern-Spieler

Ein Dementi, dass ihre Liebe vor dem Aus steht, gab es ebenfalls noch nicht. Ein kleiner Hoffnungsschimmer: Thomas trägt weiterhin Fußballschuhe, auf denen auch der Name seiner Frau steht. So bleibt es abzuwarten, wann sich beide zu den Gerüchten äußern. (nbo)