Nach Affären-Skandal hält sie weiter zu ihmGeri Halliwell packt über Beziehung zu Christian Horner aus!

„Wir sind ziemlich albern.”
Ex-Spice-Girl Geri Halliwell (52) hat sich über ihre Ehe mit Formel-1-Teamchef Christian Horner (51) geäußert – und zwischen süßen Alltagsgewohnheiten bestätigt, dass sie den Nachnamen ihres Skandal-belasteten Gatten noch trägt.
„Halliwell ist mein Künstlername”
SIE ist eine der bekanntesten Pop-Ikonen Englands. ER der Chef eines der erfolgreichsten Teams der Formel 1. Geri Halliwell (52) und Christian Horner (51) sind seit mehr als zehn Jahren ein Paar. Doch ihre Beziehung wurde 2024 auf eine harte Probe gestellt, als der Red-Bull-Teamchef in einen Sexting-Skandal verwickelt wurde.
Anfang 2024 erschütterte die Affäre um Christian Horner die Formel 1 und seine Ehe zu Geri. Dem Red-Bull-Teamchef wurde von einer Mitarbeiterin unangemessenes Verhalten vorgeworfen. Er soll sie mit anzüglichen Fotos belästigt haben. Geri hat sich bisher nicht öffentlich zu dem Skandal geäußert. Zwischenzeitlich tauchte sie in einem Werbevideo von Dior auf und benutzte darin ihren Geburtsnamen Halliwell, was Trennungsgerüchte befeuerte.
Lese-Tipp: Sport-Moderatorin packt über ihren Stalker aus
Der britischen Times sagte sie nun: „Das ist ein Haufen Mist. Halliwell ist mein Künstlername. Ich habe rechtlich nichts geändert – Horner ist der Name in meinem Reisepass.“ Das Paar scheint seine Probleme also überwunden zu haben – so gut sogar, dass Ex-Spice-Girl Geri sich im selben Interview über das Innenleben ihrer Beziehung äußert.
„Das ist eine echte Männersache“
Christian Horner und Geri Halliwell hatten im Mai 2015 geheiratet, nachdem sie zuvor im November 2014 ihre Verlobung bekannt gegeben hatten. Im Januar 2017 wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren. Aus einer vorherigen Beziehung brachte Halliwell noch eine Tochter (18) mit in die Ehe.
Lese-Tipp: Tochter wirft Wrestling-Legende schweren Missbrauch vor
Sie erzählte der Times von ihren gemeinsamen Hobbys und Leidenschaften. So gehe das Paar gerne zusammen mit ihren Hunden spazieren: „Ich habe Christian zum Geburtstag einen Goldendoodle gekauft. Wir sind sehr altmodisch und familienorientiert.“
Der Formel-1-Teamchef liebe es, Grillpartys zu veranstalten. „Das ist eine echte Männersache“, kommentierte Halliwell dazu. Zudem sei ihr Gatte zu Hause „sehr ordentlich”. Das Paar schaue gerne Serien – auch wenn das Jetset-Leben von Christian es schwierig mache, gemeinsam an einer Staffel dranzubleiben. „Wir sind ziemlich albern“, sagt Geri.
Video-Tipp: Deswegen stoppt Geri Halliwell Reunion-Tour
Nach einem Skandal-erschütterten 2024 scheint die Beziehung der beiden also wieder sehr harmonisch zu sein. Auch individuell sind beide wieder im Alltag angekommen. Christian Horner steckt als Teamchef von Red Bull Racing wieder mitten im Formel-1-Kampf mit McLaren.
Geri Horner hat ihre Karriere als Buchautorin fortgesetzt und veröffentlicht im April einen neuen Fantasy-Roman. Zudem soll angeblich ein Biopic über die Spice Girls bei Netflix geplant sein. Bis heute zählt die Gruppe als eine der erfolgreichsten Girlgroups aller Zeiten. In den 1990er-Jahren stürmten sie die Charts mit Hits wie „Wannabe”. (wue)