„Seit meiner Kindheit habe ich extrem verbale und psychische Misshandlungen erfahren“Tochter wirft Wrestling-Legende Hulk Hogan Missbrauch vor

Hulk Hogan Tochter Brooke Hogan beim Nascar Nextel Cup Dover 400 auf dem Dover International Speedway in Delaware 2006
Hulk Hogan und Tochter Brooke Hogan im Jahr 2006
IMAGO / Imagn Images

Eine zerrüttete Familie!
Ein emotionales Video von Linda, der Ex-Frau von Hulk Hogan (65), sorgt für Aufregung. Ihre Tochter Brooke (36) erhebt schwere Vorwürfe gegen ihre Eltern und spricht von Missbrauch. Ein Familien-Drama um die Wrestling-Legende Hogan (71) bahnt sich an.

Brooke Hogan wirft ihrem Vater Hulk Hogan Missbrauch vor

In einem ausführlichen Instagram-Beitrag thematisiert Brooke dunkle Erlebnisse. „Was ich jetzt äußere, richtet sich nicht gegen eine der beiden Personen. Es ist meine persönliche Wahrheit, und jeder kann sich selbst eine Meinung bilden.“

„Seit meiner Kindheit habe ich extrem verbale und psychische Misshandlungen erfahren“, behauptet Brooke. Sie fügt hinzu: „Leider kam es auch häufig zu körperlichem Missbrauch. Manchmal ist es nicht die Person, die man vermuten würde – Missbrauch kann in vielen Formen auftreten.“

Lese-Tipp: MMA-Fighter Deniz Ilbay hilft krebskranken Kindern

Schwerwiegende Vorwürfe, die Brooke öffentlich macht, kurz nachdem ihre Mutter Linda ein emotionales Video in ihrer Instagram-Story geteilt hatte. Darin bezeichnet sie ihren Ex-Mann Hulk Hogan als „Lügner“ und wirft der WWE-Legende vor, „sexsüchtig“ zu sein.

Kontaktabbruch zwischen Mutter und Tochter

Linda beklagt unter Tränen: „Es sind 15 lange Jahre vergangen, seit ich Hulk Hogan verlassen habe, und meine Familie ist in einem absoluten Chaos.“ Der Kontakt zu ihrer Tochter sei abgebrochen. „Brooke spricht nicht mehr mit uns. Sie hat Zwillinge bekommen, geheiratet und uns darüber nicht informiert.“

Lese-Tipp: Diego Maradona litt stundenlang vor seinem Tod

Der Grund für den Kontaktabbruch soll ein Streit zwischen Brooke und ihrem Vater Hulk vor etwa acht Jahren gewesen sein, seitdem herrscht auch zwischen Mutter und Tochter Funkstille. Nur zu ihrem Sohn Nick (34) habe Linda noch ein gutes Verhältnis.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Video-Tipp: Schiri verletzt! Plötzlich lagen Zähne auf dem Eis

Brook eine „Narzisstin”

Brooke sieht die Situation anders und erklärt, dass sie „völlig unterschiedliche Gründe“ hatte, den Kontakt zu ihren Eltern abzubrechen. Sie schreibt: „Jeder hat mir im Laufe der Jahre mehr als genug Gründe gegeben, diese äußerst schwierige und schmerzhafte Entscheidung zu treffen, den Kontakt abzubrechen.“

Die Missbrauchsvorwürfe wollte Linda so nicht stehen lassen. In einer Erklärung auf Facebook betont sie, dass sie ihre Tochter niemals körperlich oder verbal misshandelt habe, und bezeichnete Brooke stattdessen als „Narzisstin“.

Obwohl sie zugibt, ihre Tochter „vielleicht einmal geschlagen und ein paar Mal beschimpft“ zu haben, behauptet sie, Brooke niemals so schlecht behandelt zu haben, wie sie es darstellt. Während Tochter und Mutter ihren Familienstreit öffentlich austragen, hält sich der Beschuldigte bisher gänzlich zurück. Von Hulk Hogan gibt es bisher keine Äußerung.

Dennoch: Die Familie scheint vor ihren Trümmern zu stehen. (nie)