Exklusiv-Vertrag mit OKTAGON MMA „Ab jetzt gibt’s auf RTL+ regelmäßig ein ‘Pa aufs Maul’!”

RTL+ steigt langfristig in den Käfig!
OKTAGON MMA und RTL+ schlagen gemeinsam ein neues Kapitel im Kampfsport auf: Fans der Mixed Martial Arts können sich in den kommenden drei Jahren auf die Live-Übertragung von mehr als 15 spektakulären Fight-Events pro Jahr freuen. Außerdem: packende Dokumentationen, detaillierte Fighter-Porträts und tiefe Einblicke in die MMA-Welt.

Mixed Martial Arts auf RTL+: „MMA ist in Deutschland angekommen!”

Möglich macht das ein exklusiver Vertrag zwischen Europas größtem MMA-Veranstalter, OKTAGON MMA, und RTL. „Ab jetzt gibt’s auf RTL+ regelmäßig ein ‘Pa aufs Maul’!”, kündigt Inga Leschek, Chief Content Officer RTL Deutschland an. „Wir sind total begeistert von den bisherigen MMA-Events.” Mit OKTAGON MMA werde RTL MMA in Deutschland auf ein neues Level heben.

Seh-Tipp: OKTAGON MMA auf RTL+

Auch die OKTAGON MMA-Bosse sind begeistert: „Wir sind unglaublich stolz darauf, in RTL einen Partner gefunden zu haben, der unsere Vision und Leidenschaft teilt”, sagen Pavol Neruda und Ondrej Novotny. „Dieser Vertrag ist ein klares Signal: MMA ist in Deutschland angekommen! Nun werden Millionen von Zuschauern die Helden von OKTAGON MMA in atemberaubenden Kämpfen auf RTL+ erleben können.“

Hochklassige MMA-Fights auf RTL+ am 29. Dezember 2024

Los geht’s am 29. Dezember mit einem nachträglichen MMA-Weihnachtsspektakel: „Oktagon 65: PARADEISER vs. KEITA 2“ (ab 18 Uhr) in Prag. Auf dem Programm stehen drei Titelkämpfe: Im Finale der European MMA Champions League trifft Ronald Paradeiser auf Losene Keita. Ein Kampf um 300.000 Euro und den begehrten OKTAGON-Gürtel im Leichtgewicht.

Zudem kommt es zum Comeback der lebenden Legende Karlos „Terminator“ Vémola, der seinen Gürtel im Halbschwergewicht gegen den irischen Stormtrooper Will Fleury verteidigen muss. Bei den Frauen steht ebenfalls ein hochbrisantes Duell an: Lucia Szabová will die unangefochtene Königin des tschechischen Frauen-MMA, Lucie Pudilová, vom Thron stoßen.

Außerdem auf der Card: Jonas Mågård (Dänemark) vs. Igor Severino (Brasilien), Mateusz Legierski (Polen) vs. Agy Sardari (Niederlande) und Radovan Uskrt (Slowakei) vs. Daniel Schwindt (Deutschland).

Kampfsportfans können sich auf eine unvergessliche MMA-Show zum Jahresende freuen! (wwi)