Manuel Feller lässt Hüllen fallenKnackpo-Alarm! Ski-Star badet nackt in See

Hui!
Ein schöner Rücken kann entzücken. Ein knackiger Po sowieso. Das weiß auch Manuel Feller (32). Der österreichische Ski-Star präsentiert seinen Fans beim Nacktbaden sein Hinterteil!
„Eine Abkühlung für die Seele!“
Manuel Fellers 195.000 Insta-Follower dürften sich am Dienstag verwundert die Augen gerieben haben. Der Grund: Feller sorgt für nackte Tatsachen! An einem See lässt es sich der 32-Jährige nicht nehmen, zu baden – nackt versteht sich. Okay, eine Mütze bedeckt Fellers Kopf, aber ansonsten erfrischt er sich im Adamskostüm. Zu dem Gemälde schreibt er: „Eine Abkühlung für die Seele!“
Lese-Tipp: Witz-Strafe in Frankreich: Kleiner Junge (6) erhält Stadionverbot - der Grund ist kurios
Für seine Freizügigkeit wird Österreichs Ski-Star von seinen Followern gefeiert, es hagelt positive Kommentare und Likes. „Kaltes Wasser, heißer Popo!”, schreibt eine Userin. Viele erinnert Fellers Auftritt zudem an Formel-1-Star Valtteri Bottas, der sich in der Vergangenheit ebenfalls gerne zeigte, wie Gott ihn schuf. Allen voran seinen Po hält der Finne gerne in die Kamera.
Im Video: Mit 1.000 Kerlen! OnlyFans-Model will Sex-Rekord brechen
Hüfte bereitet Manuel Feller Probleme
Für Feller ist der Ausflug zum See eine willkommene Ablenkung vom Ski-Alltag. Die aktuelle Saison läuft noch überhaupt nicht nach dem Geschmack des gebürtigen Tirols. Der Slalomweltcupsieger der vergangenen Saison hat in diesem Winter disziplinübergreifend noch kein einziges Rennen beendet.

Den Riesentorlauf am Wochenende in Beaver Creek verpasst er nun sogar wegen Hüftschmerzen. „Die verletzte Hüfte ist noch nicht zu 100 Prozent verheilt und ich habe eine wichtige Trainingswoche verloren, zumal ich seit einem Monat nicht mehr auf Riesentorlauf-Skiern gestanden bin. Jetzt stehen fünf Rennen auf dem Programm und da ich noch nicht ganz fit bin, habe ich mich entschieden, zu Hause zu bleiben”, erklärt er. Die Auszeit am See hilft hoffentlich bei der Genesung. (pol)