Endlich ein Mädchen!Olympiasiegerin ist wieder Mama: „Wir sind so gesegnet”

Olympiasiegerin Julia Mancuso ist zum dritten Mal Mama geworden
Olympiasiegerin Julia Mancuso ist zum dritten Mal Mama geworden.
Instagram / juliamancuso

Alleine unter Männern? Von wegen!

Julia Mancuso (40) kann es doch: Mädchen auf die Welt bringen. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Dylan Fish freut sich die Ski-Olympiasiegerin von 2006 über ein neues Mitglied in ihrer weiter wachsenden Großfamilie. Unerwartet ist das Geschlecht dann aber irgendwie doch.

Julia Mancuso und Dylan Fish haben schon zwei Söhne

Ski-Olympiasiegerin ist mega happy nach der Geburt

Denn: Nach den beiden Söhnen Sonny und Brody bekommt die ehemalige Skirennläuferin aus den USA erstmals Unterstützung im Frauenlager. Endlich, dürfte sie sich wohl denken. Auf Instagram verbreiten sie und ihr Ehemann die freudige Nachricht - süße Familienbilder inklusive.

Lese-Tipp: Schwimm-Ikone Britta Steffen ist wieder Mama: „Wichtiger als die Olympiasiege”!

Die wichtigste Info: Die kleine Rise Mancuso Fish kommt bereits am 27. Juni zur Welt. „Wir sind so gesegnet”, schreiben die Eltern nun rund eineinhalb Wochen später. „Die Jungs lieben es, große Brüder zu sein und wir sind im Neugeborenenglück.”

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Frau bringt Baby im Krankenhaus-Flur zur Welt

Julia Mancuso fliegt für einen Test auf die Fidschi-Inseln

Ende Dezember 2016 heiratet Mancuso ihren Surflehrer und gründet nur wenige Jahre später eine eigene Familie. Im Juli 2019 wird sie Mutter ihres ersten Sohnes. Bei Kind Nummer drei will Mancuso nun aber vorher absolut sicher sein: Sie macht nicht nur einen Bluttest, um das Geschlecht herauszufinden. Sondern sie will vor rund drei Wochen auf den Fidschi-Inseln auch noch mit einem Anatomie-Scan für Gewissheit sorgen.

Dazu schreibt sie später auf Instagram: „Unsere Technikerin war urkomisch, weil sie nicht wusste, dass es unser drittes Kind ist und nervös war, Dylan zu sagen, dass es ein Mädchen ist. Also hat sie es so dargestellt, dass es höchstwahrscheinlich ein Mädchen ist.” Und weiter: „Meine Intuition ist 99 Prozent: Es ist ein Mädchen und wir können es kaum erwarten, unsere kleine Prinzessin zu begrüßen.”

Dieser Tag ist nun eingetroffen. Und auch das letzte Prozent Gewissheit ist (endgültig) da: Rise ist ein Mädchen! (nlu)