Sie ticken einfach aus
Internet weg – Teenie-Töchter gehen mit Messern auf eigene Mutter los

Mordplan gegen die eigene Mutter!
Drei Geschwister im Alter von 14, 15 und 16 Jahren gehen wie wild auf ihre Mama los – weil sie zuvor das WLAN ausschaltet. Eine Zeit ohne Internet scheint für die US-Teenies unerträglich. Daher greifen sie zu harten Mitteln.
Töchter attackieren ihre Mutter mit Messern und Steinen
Die drei Teenager-Mädchen hätten versucht, ihre Mutter mit Küchenmessern zu erstechen, wie die Behörden laut ABC News mitteilen. Die Angaben des Sheriffs von Harris County zeichnen ein schreckliches Bild von der Tat: Mit den Waffen in der Hand hätten die Teenies ihre Mutter erst durch das gemeinsame Haus in Houston (Texas, USA) und dann bis auf die Straße gejagt. Ed Gonzalez weiter: Die Mädchen „haben angeblich einen koordinierten Plan geschmiedet, um zu versuchen, ihre Mutter zu töten“.
Lese-Tipp: „Versteck dich bitte nicht!” Polizei sucht mit Mamas Stimme nach vermisstem Pawlos (6)
Doch damit nicht genug: Eine der Töchter habe auch einen Ziegelstein geworfen, der die 39-Jährige am Knöchel traf. Bei dem Angriff wird sie jedoch nicht ernsthaft verletzt.
Video-Tipp: Mann sticht mit Messer auf zwei Passanten ein
Familiendrama in Texas (USA): Großmutter stellt sich mutig in den Weg
Bei dem Vorfall ist auch die 70-jährige Großmutter vor Ort. Sie will die Mutter vor den durchdrehenden Teenies beschützen – wird dann aber selbst umgestoßen. Auch sie sei nicht ernsthaft verletzt worden, teilte das Büro des Sheriffs mit.
Die drei Geschwister sitzen nach ihrer Festnahme im Jugendgefängnis. Sie werden wegen schwerer Körperverletzung mit einer tödlichen Waffe angeklagt. (nlu)