Video hält brutale Attacke festDrei-Zentner-Mann schleudert 50-Kilo-Frau zu Boden
Unfassbar, wie brutal und unbeherrscht dieser Kerl eine wehrlose Frau attackiert!
Auslöser des Verbrechens ist ein harmloser Autounfall. Wegen des banalen Vorfalls stürmt der Mann auf das Auto der Frau zu, die auf seinen Wagen aufgefahren ist. Der 175-Kilo-Mann reißt die Frau, die gerade mal 50 Kilo wiegt, in die Luft und schleudert sie dann zu Boden. Sie wird übel verletzt.
„Es ist herzzerreißend zu sehen, wie jemand dein Kind packt und wie eine Stoffpupe wirft“
Laut Polizei zufolge ereignete sich der folgenschwere Unfall am vergangenen Freitag (3. Januar) in Attleboro im US-Bundesstaat Massachusetts. Ein Zeuge filmt den Gewaltexzess. Die verstörenden Bilder zeigen, wie Gladior Kwesiah, ein ehemaliger Footballspieler, die zweifache Mutter packt, umherwirbelt und schließlich hochreißt und heftig zu Boden schleudert.

Lese-Tipp: Richter kennt keine Gnade mit Tochter-Mörder Adam Montgomery
Mit schlimmen Folgen: „Mein Kopf hat acht Stiche, das Knie ist gebrochen, der Fuß ist gebrochen“, sagt Opfer Hailea Soares dem TV-Sender CNN. Auch ihre Augenhöhle und der Schädel wurden verletzt. Zweimal habe das Schwergewicht sie zu Boden geschleudert, sagt die zierliche, 1,52 Meter große Frau. „Es ist herzzerreißend, verheerend zu sehen, wie jemand dein Kind packt und wie eine Stoffpupe wirft“, sagt ihre Mutter Kim.
Hailea fragt sich, ob sie „je wieder aufwachen wird“
Hailea selbst erzählt dem Sender BostonNews: „Wenn ein Mann Sie fast über den Kopf hochhebt und zu Boden wirft, dann fragt man sich, ob man danach je wieder aufwachen wird.“ Sie erinnert sich: „Ich rollte mich um und Blut tropfte auf meine Hände. Da wurde mir klar, dass ich mich nicht bewegen konnte, ich konnte nicht aufstehen.“

Polizeisprecher Kevin Sellers nennt den Vorfall „empörend und schockierend“. Ihn empört besonders, dass „ein Mann eine Frau auf diese Weise angreift.“ Das sei „ganz sicher inakzeptabel und kriminell“, die Polizei habe entsprechende Maßnahmen ergriffen. Kwesiah wurde verhaftet und wegen Körperverletzung, vorsätzlicher Sachbeschädigung, Fahrens ohne Führerschein und Körperverletzung mit einer gefährlichen Waffe angeklagt. Als Waffe gilt der britischen Zeitung Daily Mail zufolge der Bürgersteig.

Freundin sammelt Spenden für Hailea
Für Hailea Soares sind die Folgen des Unfalls fatal. „Als alleinerziehende Mutter zweier kleiner Kinder steht Hailea nun vor einem schweren Kampf – körperlich, emotional und finanziell.“ Das schreibt ihre Freundin Bianca Lynn auf der Spendenplattform gofundme, wo sie um Unterstützung für sie bittet.
Lese-Tipp: Polizei von Miami Beach betäubt Olympia-Star Fred Kerly
„Hailea ist eine liebevolle Mutter und Kämpferin, die in Zeiten der Not immer für andere da war. Jetzt sind wir an der Reihe, ihr zur Seite zu stehen“, heißt es weiter. Jeder Beitrag werde Hailea helfen, „ihr Leben nach diesem traumatischen Ereignis wieder aufzubauen“. Bisher wurden fast 20.000 Euro gespendet.