Tragischer Vorfall in den USA

Mutter wirft Neugeborenes in Walmart-Müll – ihr Vater (45) wird festgenommen!

Polizisten nehmen am 14. Juli Jerry Lee Martinez in Texas fest
Jerry Lee Martinez ist wegen Gefährdung eines Kindes durch grobe Fahrlässigkeit angeklagt.
Kleberg County Jail

Für das Baby kommt jede Hilfe zu spät.
Die Polizei von Kingsville, Texas, wird am Montagabend (14. Juli) zu einem Walmart-Geschäft gerufen. Der Grund: Ein Hausmeister hat ein neugeborenes Baby tot auf einer Walmart-Toilette gefunden. Die Teenager-Mutter wurde inzwischen in ein Krankenhaus gebracht, ihr Vater steht unter schweren Verdacht.

Überwachungsvideo zeigt die Jugendliche

Kurz nachdem die Polizisten eingetroffen sind, prüfen sie das Überwachungsvideo des Walmart-Geschäfts. Sie sehen, wie ein 17-jähriges Mädchen die Kundentoilette von Walmart betritt. Nachdem sie etwa 40 Minuten lang auf der Toilette bleibt, verlässt sie das Geschäft wieder und fährt mit dem Auto los, das berichtet KRIS 6. Die Beamten handeln anschließend schnell: Sie stoppen das Auto und bringen die Jugendliche in ein Krankenhaus.

Lese-Tipp: Geburt auf Disco-Klo! Baby in Pflegefamilie untergebracht

Video-Tipp: Babyleiche in Wien gefunden – Mutter unter dringendem Tatverdacht

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Vater der Jugendlichen wird festgenommen

Währenddessen wird ihr Vater Jerry Lee Martinez (45) verhaftet. Wie People berichtet, werden ihm laut Polizei die Aussetzung oder Gefährdung eines Kindes durch grobe Fahrlässigkeit vorgeworfen. Dazu kommt: Er soll er einen Zeugen und Beweismittel manipuliert haben. Die Tochter soll erst nach ihrer vollständigen Genesung aussagen. Weitere Einzelheiten sind bisher unklar. (fst)