37-jährige Lehrerin wegen Missbrauch verurteilt Lehrerin wird von Schüler schwanger – und bricht ihm mit Abtreibung das Herz!

Julie Rizzitello ist wegen sexuellem Missbrauch ihrer Schüler zu zehn Jahren Haft verurteilt worden.
Julie Rizzitello ist wegen sexuellem Missbrauch ihrer Schüler zu zehn Jahren Haft verurteilt worden.
Thomas P. Costello / Asbury Park Press / USA TODAY NETWORK

Schwere Vorwürfe!
Eine Lehrerin aus dem US-Bundesstaat New Jersey soll mit mehreren ihrer Schüler ein intimes Verhältnis begonnen haben. Von einem der jungen Männer ist die 37-Jährige schwanger geworden. Sie ließ das Kind abtreiben, womit der Vater des Kindes – ihr ehemaliger Schüler – scheinbar schwer zu kämpfen hat.

Opfer soll psychisch gezeichnet sein

Die Englischlehrerin Julie Rizzitello soll einen ihrer Schüler überredet haben, ungeschützten Geschlechtsverkehr mit ihr zu haben. Dabei soll sie schwanger geworden sein – das Kind habe sie abgetrieben, wie die 37-Jährige selbst vor Gericht erzählt. Ihr ehemaliger Schüler soll sich deshalb laut der Richterin in einer schwierigen psychischen Verfassung befinden: „Er muss nicht nur damit klarkommen, dass er während seiner gesamten Highschool-Zeit manipuliert wurde, sondern auch damit, dass er von seiner Lehrerin, die er liebte und der er vertraute, sexuell missbraucht wurde“, sagte sie während der Anhörung des jungen Opfers. Er soll die Abtreibung seines Kindes nicht gut verkraftet haben.

Lese-Tipp: Wütende Familien wollen Betreiber von Crans-Montana-Todesbar angreifen

Video-Tipp: Lehrerin wegen OnlyFans-Account gefeuert

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Mehrfacher sexueller Missbrauch von Schülern

Am Mittwoch (11. Februar 2026) ist die Lehrerin deswegen zu zehn Jahren Haft verurteilt worden. Die Staatsanwaltschaft wirft ihr vor, sich im vergangenen Jahr in zwei Fällen des sexuellen Missbrauchs zweiten Grades schuldig gemacht zu haben. Die beiden Opfer soll sie über Monate hinweg missbraucht haben, so die Staatsanwaltschaft. Nach ihrer Verhaftung im Juli 2024 soll die Lehrerin ihre Opfer kontaktiert und sie gebeten haben, sämtliche Beweismittel von ihren Handys zu löschen. Laut Richterin soll Julie Rizzitello über Monate hinweg bei ihren Opfern eine Taktik der Isolation, Manipulation und Kontrolle angewandt haben. (sbo)

Verwendete Quellen: New York Post