Falsche Krankenschwester klaut Baby aus Klinik Eigene Schwangerschaft erfunden! Baby-Entführerin täuscht auch ihren Mann

Sie hat auch ihren Mann getäuscht!
Die falsche Krankenschwester, die in Italien am Dienstag (21. Januar) ein Neugeborenes entführt hat, hat ihrem Ehemann eine Schwangerschaft vorgespielt. Das berichtet der italienische Sender RAI. Der Mann ist inzwischen freigelassen worden, während seine Frau noch in Polizeigewahrsam ist.
Mann ist doch kein Komplize und wieder frei
„Sie hat mein Leben ruiniert“, sagte Moses O. dem Bericht zufolge. Seine Frau Rosa V. und er hatten in der vergangenen Woche für Schlagzeilen gesorgt, als sie in einer Klinik in Cosenza ein Baby stahlen. Dabei hatte sich Rosa V. als Krankenschwester ausgegeben.
Lese-Tipp: Falsche Krankenschwester entführt Baby aus Krankenhaus
Anschließend war das Paar mit der kleinen Sofia verschwunden. Ein Alptraum für die Eltern des Mädchens! Glücklicherweise dauerte er nur drei Stunden, dann war die Entführung beendet. Die Polizei stoppte Moses O. und Rosa V., befreiten das Kind und brachten es unversehrt zu seinen Eltern zurück.
Video-Tipp: Falsche Krankenschwester entführt Baby aus Krankenhaus
„Die ganze Angelegenheit hat ihn wirklich verletzt”
Die Entführer wurden verhaftet, alles sah nach einer gemeinsamen Tat aus. Doch anscheinend hatte sich Rosa V. alles ausgedacht und bei der Lügengeschichte sogar ihren Ehemann getäuscht. Dem Bericht zufolge habe sie inzwischen die ganze Schuld auf sich genommen. Der Sender zitiert Moses O. ‘s Anwalt: „Die ganze Angelegenheit hat ihn wirklich verletzt, aber er hat beteuert, dass er nichts bemerkt hat.“
Rosa V. habe ihm sogar ihren Babybauch gezeigt, so der Anwalt. Einen Bauch, der nicht echt gewesen sein kann. Die Frau soll dem Mann noch weitere Lügen aufgetischt haben, die ihn glauben ließen, Rosa V. sei die Mutter des Babys. (uvo)