Erst Sex, dann Rache!

Betrogene Frau schneidet ihrem Freund den Penis ab

Diese Racheaktion lässt niemanden kalt!
Eine Frau, betrogen und verletzt, trifft eine schockierende Entscheidung: Sie schneidet ihrem untreuen Freund den Penis ab. Der Grund? Er plant, eine andere Frau zu heiraten.

Intime Momente enden in Akt grausamer Rache

Völlig unerwartet kommt es am Sonntag (22. Dezember) im nordindischen Bundesstaat Uttar Pradesh zu einem heftigen Vorfall. Ehtesham, auch bekannt als Bablu, und seine Freundin sind seit acht Jahren ein Paar. Doch die Familie des jungen Mannes missbilligt die Beziehung und arrangiert eine Hochzeit mit einer anderen Frau. Die Eltern können den jungen Mann davon überzeugen. Ehtesham möchte Schluss mit seiner langjährigen Freundin machen und beschließt, sie zu treffen.

Playlist 50 Videos

Betrogene Frau kann ihre Wut nicht mehr zügeln

In einem Hotelzimmer kommt es zu einem Treffen. Dort sollen die beiden zunächst Sex haben, wie Newsflare berichtet. Später versucht Ehtesham, seiner Partnerin die Gründe für die Trennung zu erklären. Doch diese kommen gar nicht gut an – im Gegenteil. In einem Wutanfall zieht sie ein Messer und greift ihn an, bevor sie ihm den Penis abschneidet.

Lese-Tipp: Verzweifelter Kinderwunsch? Mann aus Indien schluckt lebendiges Küken und stirbt

Nach der unfassbaren Tat trifft die Polizei ein. Die Beschuldigte wird festgenommen, wie die Polizei in Muzaffarnagar mitteilt. Ehtesham kommt schwer verletzt ins Krankenhaus, wo er derzeit behandelt wird.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Racheakt erinnert an berühmten Fall Lorena Bobbitt

Dieser Fall erinnert an den berühmten Fall von Lorena Bobbitt in den USA, der in den 90er-Jahren weltweit für Schlagzeilen sorgte. Lorena Bobbitt, eine Ecuadorianerin, die in den USA lebte, schnitt 1993 ihrem Ehemann John Wayne Bobbitt den Penis ab. Dieser Akt der Verzweiflung und Rache war das Ergebnis von jahrelangen physischen und psychischen Missbrauchs, den sie durch ihren Ehemann erlitten hatte. (gsc/kko)