Tierische Helden verhindern schrecklichesAffenherde rettet Mädchen und schlägt Entführer in die Flucht
Affenstark eingegriffen!
Ein Mann in Indien versucht, ein kleines Mädchen zu entführen. Er soll geplant haben, das Kind in einem verlassenen Haus zu vergewaltigen. Doch dann geht plötzlich eine aggressive Affenherde auf den Täter los und rettet das Mädchen.
Mädchen kann nach Affen-Angriff fliehen
Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen, wie der Mann das Mädchen durch die Straßen in Baghpat führt, berichtet Times of India. „Meine Tochter spielte draußen, als er sie mitnahm“, erzählt der Vater der Sechsjährigen der Times.
Lese-Tipp: Aggro-Affen greifen Sohn (1) von Influencer an - Vater rettet ihn heldenhaft
Der Entführer schafft es, das Mädchen in ein verlassenes Haus zu locken und versucht, ihr ihre Kleider auszuziehen. Doch genau in diesem Moment stürmen plötzlich mehrere Affen auf den Verbrecher zu, erzählen die Eltern der Zeitung. Der Täter hat keine Chance und rennt von den Tieren weg. Das Mädchen lassen die Tiere offenbar in Ruhe. Sie kann aus der gefährlichen Situation fliehen und nach Hause rennen. Hier berichtet sie ihren Eltern traumatisiert von dem schrecklichen Vorfall und den Affen. Der Vater ist sich sicher: „Meine Tochter wäre jetzt tot, wenn die Affen nicht eingegriffen hätten.“
Polizei sucht Täter nach versuchtem Missbrauch
Die Polizei ermittelt nun wegen versuchten Kindesmissbrauchs und versucht herauszufinden, wer der unbekannte Mann war.
Lese-Tipp: Aggressive Makaken terrorisieren Stadt - Polizei setzt diese neue Methode ein
Für die Affen gibt es natürlich keine Konsequenzen. Diese Tiere leben in einigen Orten in Indien in der Nähe von Menschen. Viele Arten zeigen ein aggressives Verhalten, wenn sie sich bedroht fühlen. Doch die Sechsjährige ist sich sicher, dass die Affen den Mann angegriffen haben, um sie zu retten. (jsi, amp)