Leichenteile in Goldenbow gefunden DNA-Test bringt traurige Gewissheit! Wer zerstückelte die vermisste Jacqueline?

Die vermisste Frau ist tot!
Jacqueline (49) aus Hagenow in Mecklenburg-Vorpommern verschwindet am 12. Dezember 2025 plötzlich spurlos. Im Januar teilen die Ermittler mit, dass sie von einem Verbrechen ausgehen. Im Februar werden in einem Haufen mit Grünschnitt Leichenteile entdeckt. Ein DNA-Abgleich bringt jetzt traurige Gewissheit: Die zerteilte Leiche ist die von Jacqueline.

In Laubhaufen liegen Teile von Jacquelines Leiche

Aber wie ist die 49-Jährige tot in dem Komposthaufen in Goldenbow bei Hagenow gelandet? Die menschlichen Überreste liegen verstreut zwischen Laub und Grünschnitt am Rande eines Feldes. Der Leichenfundort liegt nur ein paar Kilometer von Jacquelines Zuhause entfernt.

Lese-Tipp: Daniel L. legt Freundin Jasmin tot in die Wanne, als Freunde ihn zum Ausgehen abholen

Die Spur führt offenbar zu einem Bekannten der Toten. Bereits im Januar nimmt die Polizei den 37 Jahre alten Oliver S. fest. Er ist ein Bekannter von Jacqueline und steht jetzt unter dringendem Mordverdacht. Polizei und Staatsanwaltschaft gehen unter anderem aufgrund der Spurenlage davon aus, dass er die Frau tötete. Sowohl in der Wohnung als auch in Jacquelines Auto soll es Hinweise auf Oliver S. gegeben haben.

Hatte Oliver S. ein finanzielles Motiv für die Tat?

Anna S., eine Nachbarin des Tatverdächtigen, hätte ihm sowas nie zugetraut. Im Video erklärt sie, wie sie den 37-Jährigen erlebt hat, bevor er plötzlich festgenommen wird.

Streaming Tipp
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf
Jetzt auf RTL+ streamen

Weitere Details gibt die Polizei nicht bekannt. Wie genau Jacqueline ums Leben kommt und was dann mit ihrer Leiche passiert, wird noch ermittelt. Nach ersten Erkenntnissen könnte Oliver S. ein finanzielles Motiv gehabt haben, seine Bekannte zu töten. (mit AFP)

Verwendete Quellen: AFP, Crimespot