Neue Polizeifotos der schönen US-Studentin

Sie hat es wieder getan! Mugshot-Lily erneut festgenommen

Bastelt da jemand an seiner Karriere?
Lily Stewart wurde schon wieder von der Polizei festgenommen, wieder wurden Fotos von der Studentin gemacht. Und wieder sieht sie auf den Mugshots aus wie aus dem Ei gepellt.

Nach den Bildern auf Kaution freigelassen

Anders als bei ihrer „Premierenshow” vor kurzem geht es diesmal nicht um zu schnelles Fahren. Die 20-jährige Stewart wurde jetzt wegen Herumtreibens und Behinderung der Polizei festgenommen. Das gab das Sheriffbüro des Athens-Clarke-County im US-Bundesstaat Georgia bekannt.

Die Studentin der University of Georgia gab an, sie habe die zulässige Höchstgeschwindigkeit um etwa 30 km/h überschritten, als sie einen Strafzettel erhielt.
Instagram-Foto von Lily Stewart
instagram/lily.f.stewart

Lese-Tipp: Knastbeichte im Dschungelcamp! Hier seht ihr Lilly Beckers Mugshot

Wo genau und unter welchen Umständen sich die Studentin zu lange aufgehalten hat, ist derzeit nicht bekannt. Es hieß lediglich, dass sie am frühen Sonntagmorgen (23. März) um 5.30 Uhr von der Campuspolizei aufgegriffen wurde. US-Medien zufolge wurde sie noch am selben Tag gegen eine Kaution von 3.690 Euro freigelassen.

Video: Lily (20) verhaftet – Netz dreht durch!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Festnahme auf dem Weg zu einer Geburtstagsparty

Die hübsche junge Frau hatte die Herzen vieler Menschen im Internet-Sturm erobert, als ihr Mugshot viral ging. Die kollektive Aufregung brach sich in Kommentaren wie „Sie haben Miss America eingesperrt” und „Schuldig wegen des Diebstahls meines Herzens, euer Ehren” ihren Bann. Der Vorwurf seinerzeit: Geschwindigkeitsübertretung. Er sei inzwischen fallengelassen worden, heißt es bei der „New York Post“.

Lese-Tipp: Sexy Drogen-Dealerin verzaubert mit ihrem Polizeifoto das Netz

Über das Foto, das sie zu einer kleinen Berühmtheit werden ließ, sagte sie dem Blatt, dass sie sie sich für eine Geburtstagsparty gestylt hatte. „Ich hatte mich erst kurz zuvor fertig gemacht, deshalb sahen mein Make-up und meine Haare vielleicht noch gut aus“, kokettierte sie. (uvo)