Polizei findet Leichenteile in der Mülltonne Familienvater (35) zerstückelt! Polizei nimmt seine Mutter und seine Lebensgefährtin fest

Die Leiche eines 35-jährigen Mannes wurde zerstückelt in einem Müllcontainer gefunden.
Die Leiche eines 35-jährigen Mannes wurde zerstückelt in einem Müllcontainer gefunden.
Facebook

Die Leiche liegt zerstückelt in der Mülltonne!
Der kleine italienische Ort Gemona steht unter Schock. Vor wenigen Tagen wurde der 35-jährige Alessandro V. tot in seinem Haus aufgefunden. Die mutmaßlichen Täterinnen: seine eigene Mutter und seine Lebensgefährtin. Das Paar hat eine sechs Monate alte Tochter.

Beide Frauen bekennen sich angeblich zum Mord

In drei Stücke zerteilt und in einem Behälter mit Kalk begraben – so finden die Ermittler die Leiche des 35-Jährigen in dem Einfamilienhaus in Norditalien. Hier lebte Alessandro V. gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Marylin M., der gemeinsamen Tochter und seiner 61-jährigen Mutter. Den Lebensunterhalt für die vierköpfige Familie verdiente die 61-Jährige Lorena V. allein als Krankenschwester im örtlichen Krankenhaus. Die jungen Eltern sind beide arbeitslos. Immer wieder soll es deswegen bei der Familie zu heftigen Streitigkeiten gekommen sein.

Lese-Tipp: Postbote zerstückelt Freundin und lebt mit ihrer Leiche – 23 Jahre Haft!

Laut der italienischen Nachrichtenagentur Ansa sollen die beiden Frauen die Tat bereits zugegeben haben. Unklar ist jedoch noch, was genau passiert ist. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Heute sollen beide tatverdächtigen Frauen vernommen werden.

Video-Tipp: Ex (31) soll Anna (31) unter Vorwand in Haus gelockt und getötet haben

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Bürgermeister: „Eine beispiellose Tragödie”

Die ganze Gemeinde steht unter Schock. Die tatverdächtige Krankenschwester ist allen im Ort bekannt. Laut dem italienischen Nachrichtensender Rai News können die Nachbarn nicht glauben, dass sie in ein Verbrechen verwickelt sein soll.

Lese-Tipp: Grausige Details zum Dreifachmord in Zwiesel – Polizei findet Leichenteile!

„Soweit ich mich erinnern kann, ist so etwas hier noch nie passiert. Dies ist ein sehr ernster, herzzerreißender Vorfall“, sagt Bürgermeister Roberto Revelant dem italienischen Nachrichtensender Rai News. „Eine beispiellose Tragödie. Wir kümmern uns um das kleine Mädchen“, sagt er. Das sechs Monate alte Baby wurde dem städtischen Sozialamt übergeben.