Diebe sollen reiche Beute gemacht habenEinbruch in Rummenigge-Villa: Bargeld und Schmuck weg!

Er oder sie kamen über den Balkon!
Ein oder mehrere Einbrecher sind nach RTL-Informationen in die Villa von Bayern-Legende Karl-Heinz Rummenigge eingedrungen und sollen dort reiche Beute gemacht haben. Der oder die Täter entkamen unerkannt. Rummenigge selbst hat sich zu dem Verbrechen bisher nicht geäußert.
Polizei sucht Zeugen
Die Bild-Zeitung will wissen, dass dem Aufsichtsrat-Mitglied des FC Bayern München Bargeld und Schmuck im Wert von 250.000 Euro geklaut wurden. Die Polizei oder das Opfer machten hierzu keine Angaben. In der Meldung der Münchner Polizei heißt es lediglich, das ein „Sachschaden von mehreren tausend Euro“ entstanden sei.
Lese-Tipp: Ex-Einbrecher verrät: Mit dieser Zwei-Minuten-Regel schützt ihr euer Zuhause vor Verbrechern!
Der Einbruch sei am Mittwoch (11. Dezember) „aufgrund der Daten der Alarmanlage“ bemerkt worden, heißt es weiter. „Nach dem jetzigen Erkenntnisstand drangen der oder die bislang unbekannten Täter gewaltsam über eine Balkontür in das Haus ein, durchsuchten anschließend die Räumlichkeiten und flüchteten danach unter Mitnahme der Tatbeute wieder in unbekannte Richtung“, so die Polizei.
Video: Klau-Hotel auf Fuerteventura: Opfer einer Einbruchserie
Mögliche Zeugen werden gebeten, sich zu melden. Die Polizei fragt: „Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Perlacher Straße, Eichleite, Südliche Münchner Straße (Grünwald) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?“































