Eltern suchen „Gerechtigkeit für das Monster”
Kurz vor ihrem Geburtstag! Paige (20) wurde auf Luxus-Yacht getötet

Ihre Familie trauert mit herzzerreißenden Worten.
Die Crew einer Super-Yacht vermisst vor einer exklusiven Insel auf den Bahamas die Stewardess Paige Bell (20). Weder am Telefon ist sie zu erreichen, noch befindet sie sich in einer der Luxus-Suiten. Voller Sorge begibt sich eine Mitarbeiterin in den Maschinenraum – und wird von einem grauenvollen Anblick überrascht. Paige ist tot.
Mechaniker nach mutmaßlichem Mord festgenommen
Als Gastarbeiterin jobbt die Südafrikanerin auf der elf Millionen Euro teuren „Far From It“, verdient sich wegen ihrer liebevollen Art schnell den Status als Goldmädchen. Dementsprechend besorgt sind ihre Mitarbeiter am 3. Juli, als von Paige vor der Milliardärs-Insel Harbour Island plötzlich jede Spur fehlt. Die Besatzung macht sich auf die Suche. Als sie im Maschinenraum der Luxus-Yacht fündig wird, kommt für die 20-Jährige bereits jede Hilfe zu spät, berichtet die britische Sun.
Lese-Tipp: Tod beim Gassigehen! Roy (56) ermordet Sechsfach-Mutter
Leblos liegt sie neben einem 39-jährigen Mechaniker, der ein Messer in seinen blutigen Händen hält und beide Handgelenke aufgeschlitzt hat. Wenig später wird der Mexikaner, der nach der Tat womöglich Suizid begehen wollte, festgenommen. Nach Angaben der Polizei, auf die sich das britische Blatt beruft, wird der Tatverdächtige wegen Mordes angeklagt. Ein mögliches Motiv ist noch nicht bekannt.
Um bei dem Verfahren gegen den mutmaßlichen Mörder ihrer Tochter, das auf den Bahamas-Inseln stattfinden soll, vor Ort sein zu können, bitten Paiges Eltern mithilfe eines Spendenaufrufs um finanzielle Unterstützung. Knapp 40.000 Euro konnten bereits gesammelt werden.
Video-Tipp: Mann (67) entfacht Feuer-Hölle in U-Bahn – 160 Menschen in Gefahr!
Paige starb kurz vor ihrem 21. Geburtstag
„Unsere Familie steht vor einer unvorstellbaren Reise”, schreiben die Eltern der jungen Frau in einer Erklärung. „Mama und Papa” fliegen auf die Bahamas-Inseln, „um den schmerzhaften Prozess zu beginnen, nicht nur ihr kleines Mädchen nach Hause zu bringen, sondern auch Gerechtigkeit für das Monster zu suchen, welches ihr das Leben genommen hat.“
Lese-Tipp: Hilfeschreie aus der Scheune! Polizei befreit 19-Jährige aus Kiste
Ein Leben, das am 14. Juli eigentlich ausgiebig gefeiert werden sollte. Ihr Freund plante für Paiges 21. Geburtstag eine große Überraschungsparty auf der Yacht. Nun will die Besatzung am Ehrentag der Südafrikanerin ihren Lieblingskuchen essen. Darum bat die Mutter – als Gedenken an die „wunderschöne Seele, die sie war.“ (fkl)
Hier findet ihr Hilfe in schwierigen Situationen
Solltet ihr selbst von Suizidgedanken betroffen sein, sucht euch bitte umgehend Hilfe. Versucht, mit anderen Menschen darüber zu sprechen! Das können Freunde oder Verwandte sein. Es gibt aber auch die Möglichkeit, anonym mit anderen Menschen über eure Gedanken zu sprechen. Das geht telefonisch, im Chat, per Mail oder persönlich.
Wenn ihr schnell Hilfe braucht, dann findet ihr unter der kostenlosen Telefon-Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 Menschen, die euch Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.