Und, tschüss!

Zu sexy? Anna-Maria Ferchichi und Bushido feuern Hauslehrerin

Ein Satz mit X – das war wohl nix!
Anna-Maria Ferchichi (42) und Bushido (45) haben die Hauslehrerin für ihre Kinder nach nur wenigen Wochen wieder gefeuert. Welche horrende Summe die Angestellte bei der Promi-Familie verdiente, enthüllt die Achtfachmama oben im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Bushido: „Das ist ein bisschen irritierend“

Eigentlich sollte die neue Gouvernante Anna-Maria mit ihren Kindern unterstützen. Doch die Zusammenarbeit hielt nicht lange – aus einem ganz bestimmten Grund, wie die 42-Jährige jetzt bei Instagram verrät: „Ich kam einen Morgen runter und sie stand in Hotpants und Sport-BH in meiner Küche. Ich komme auch angezogen runter. Ab und zu komme ich mal im Sport-BH, aber dann gehe ich zum Sport und es ist ja auch mein Zuhause. Und das erwarte ich von meinen Angestellten schon. Ich treffe hier keinen morgens im Schlafanzug. Die sind fertig gemacht. Ja, es ist sehr befremdlich irgendwie und meinen Mann hat das auch gestört. Er hat gesagt: 'Anna Maria, das ist ein bisschen irritierend, finde ich.'“

Lese-Tipp: XXL-Promi-Großfamilien: Diese Stars haben eine Menge Kinder

Bushido musste mit der Hauslehrerin reden

Da blieb nur eine Möglichkeit: Die Hauslehrerin feuern! „Und dann haben wir mit ihr geredet, beziehungsweise mein Mann hat mit ihr geredet, weil ich sowas gar nicht kann“, so Bushidos Frau.

Lese-Tipp: Heimweh-Geständnis: Anna-Maria Ferchichi vermisst Deutschland

Aktuell wohnt die sportliche Dame aber noch bei Bushido, Anna-Maria und den Kindern in Dubai – gemeinsam „mit unseren philippinischen Angestellten und unserem indischen Fahrer“. Denn so mir nichts dir nichts wollte die Familie sie nicht vor die Tür setzen, wie die Influencerin erzählt: „Sie bleibt noch ein paar Tage, bis kurz vor Weihnachten und bekommt natürlich ihr volles Gehalt.“ Sehr nobel! (rsc)