Traum-Leben in Dubai mit großem Aber
Heimweh-Geständnis: Anna-Maria Ferchichi vermisst Deutschland

Leidet Anna-Maria Ferchichi etwa an Heimweh? In Dubai hat sich die Influencerin mit ihrem Rapper-Gatten Bushido und den sieben gemeinsamen Kids ein traumhaftes neues Leben aufgebaut. Jetzt verrät sie jedoch, was sie an ihrer Heimat Deutschland vermisst.
Anna Maria Ferchichi: „Ich vermisse..."
Das süße Leben am Persichen Golf scheint seine Schattenseiten mit sich zu bringen. Im Rahmen einer Fragerunde stellt sich Anna-Maria Ferchichi den Fragen ihrer Fans.
Darauf, ob sie ihr Leben in Deutschland vermisse, antwortet sie: „Ich vermisse die Vorweihnachtszeit sehr und alles was, dazu gehört.“ Seit August 2022 wohnt die 42-Jährige mit Bushido und ihren Sprösslingen in Dubai. Festliche Stimmung kommt hier offenbar nicht wirklich auf. Auch ihr soziales Umfeld in Deutschland fehle ihr „ab und zu“.
Lese-Tipp: Anna-Maria Ferchichi hatte 16. Bein-OP in Deutschland
Im Video: Nanny-Rauswurf in Dubai! Jetzt packt Anna-Maria den Grund aus
Auch das wollen die Fans wissen
Doch die User wollen bei ihrer Instagram-Fragerunde noch mehr wissen. Ein Fan hakt nach: „Was hat dir geholfen, das Rauchen aufzuhören?“ Darauf schreibt Anna-Maria kurz und knapp: „Schwanger zu sein oder zu werden.“
Streaming-Tipp: Die Doku „Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie“ jederzeit auf RTL+ streamen
Die Community scheint zudem Interesse an dem Leben von Anna-Marias ersten Sohn Montry, der aus ihrer Ex-Beziehung zu dem Tänzer Pravit Anantapongse stammt, zu haben. Eine Person fragt: „Was macht dein Großer beruflich?“ Die Achtfach-Mama offenbart: „Befindet sich im vierten Semester seines Studiums.“ Und so hat sie den Wissensdurst ihrer Anhänger fürs Erste wieder gestillt. (ean)