Atemberaubende Aufnahmen

„Zombie-Hai“ verfehlt Käfig nur knapp und schnappt zu

„Zombie-Hai“ verfehlt Käfig nur knapp und schnappt zu Atemberaubende Aufnahmen
00:39 min
Atemberaubende Aufnahmen
„Zombie-Hai“ verfehlt Käfig nur knapp und schnappt zu

30 weitere Videos

Begegnungen mit Haien gehören nicht unbedingt zu den Ereignissen, die Menschen begeistern. Begriffe wie „Furcht“, „Lebensgefahr“ oder „Angst“ sind da treffender – allerdings nicht für Euan Rannachan. Der Hai-Fotograf hat schon einen Emmy Award für seine unzähligen Fotografien von Unterwasser-Monstern gewonnen – doch so ein Tier erstaunt selbst ihn. Vor der Küste von Guadalupe begegnet er nämlich einem Exemplar, das wie ein Zombie-Hai aussieht. Die toten Augen des Tieres lösen nicht nur bei ihm ein unwohles Gefühl aus...Überzeugen Sie sich selbst – im Video! (mas)