„Ich habe deinen Mann niemals angemacht“

Wegen Chris Broy: Eva Benetatou und Jenefer Riili zoffen sich auf Instagram

Eva Benetatou und Jenefer Riili streiten sich via Instagram-Stories.
Eva Benetatou und Jenefer Riili streiten sich via Instagram-Stories.
© TVNOW

14. August 2021 - 11:45 Uhr

Lief etwas zwischen Chris und Jenefer?

Ist "Berlin – Tag & Nacht"-Star Jenefer Riili der Grund für die Trennung von Eva Benetatou und Chris Broy? Seit dem überraschenden Beziehungs-Aus im Frühjahr nimmt dieses Gerücht einfach kein Ende. Und jetzt wird es nochmal ganz neu entfacht – durch Eva höchstpersönlich. In einer Fragerunde auf Instagram schießt die frischgebackene Mama nämlich gegen "Kampf der Realitystars"-Kandidatin Jenefer. Und die kann den Angriff nicht unkommentiert lassen. Genau so wenig wie Chris Broy, der sich schließlich auch in den Streit einmischt.

Eva Benetatou: „Blicke sagen mehr als tausend Worte“

Kurz nachdem Chris Broy im Frühjahr von den "Kampf der Realitystars"-Dreharbeiten zurückkehrte, trennte er sich von seiner schwangeren Verlobten Eva. "Er kam zurück und war für mich einfach ein ganz anderer Mensch", erklärte Eva damals im RTL-Interview. Und Chris gab selbst zu, dass er sich durch die Zeit in Thailand "emotional verändert" habe.

Da auch "Kampf der Realitystars"-Kandidatin Jenefer ihre Beziehungsprobleme zur gleichen Zeit offen thematisierte, wurde die Gerüchteküche um eine Affäre mit Chris Broy ordentlich angeheizt. Aktuell läuft die Show auf RTLZWEI und hier wird deutlich: Jenefer und Chris verstehen sich blendend. Chris spürt eine "intensive Bindung" und auch Jenny ist sich sicher, dass die Freundschaft über das Format hinausgehen wird.

Für Eva sind diese Szenen offenbar Beweis genug. Auf die Fan-Frage, wie sie das Verhalten von Chris und Jenny beurteilt, antwortet sie auf Instagram: "Blicke sagen mehr als tausend Worte. Ich glaube, mehr muss man dazu nicht sagen, oder? Entspricht wohl genau ihrem Typ Mann!"

Im Video: Jenefer und Chris verstehen sich super

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Jenefer Riili: „Nimm meine Person nie wieder in den Mund“

Diese Anschuldigungen will Jenefer nicht auf sich sitzen lassen. Sie reagiert in ihrer Instagram-Story und deutet dabei an, dass es nicht ihr erster Kontaktversuch mit Eva ist: "Ich habe dir bereits einen ellenlangen Text geschrieben [...] Aber da du deine Angelegenheiten ja sehr gerne öffentlich klärst, hier nochmal ein kurzer Augenblick Aufmerksamkeit für dich." Jennys Ansage lautet klipp und klar: "Ich habe deinen Mann niemals angemacht, schlag dir das endlich aus dem Kopf und nimm meine Person nie wieder in den Mund!"

Chris Broy mischt sich ein - und steht Jenny zur Seite!

Und was wäre dieser Insta-Beef ohne denjenigen, um den es eigentlich geht? Richtig, auch der Dritte im Bunde, Chris Broy, kommt zu Wort – ebenfalls in seiner Instagram-Story. Er springt Jenny zur Seite und macht klar, dass er keine Lust mehr auf die Gerüchte hat: "Reicht es nicht einfach? Immer wieder dieses unnötige Aufhetzen? Blicke interpretieren?" Die "Berlin – Tag & Nacht"-Darstellerin habe nichts mit dem Beziehungs-Aus zu tun: "Der Grund der Trennung war ganz alleine zwischenmenschlich und damit hat niemand anderes zu tun." Offenbar sind sich die beiden immer noch nicht einig, was das Thema angeht...

Links: Eva Benetatou schießt gegen Jenefer Riili Mitte: Jenny reagiert auf Evas Anschuldigung Rechts: Chris Broy mischt sich in den Streit ein
Links: Eva Benetatou schießt gegen Jenefer Riili Mitte: Jenny reagiert auf Evas Anschuldigung Rechts: Chris Broy mischt sich in den Streit ein
© Instagram

„Kampf der Realitystars“ 2021 - bei RTLZWEI und auf TVNOW

"Kampf der Realitystars" 2021 läuft immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder im Livestream auf TVNOW. Samstags ab 20:15 Uhr stehen die neuen Folgen schon vorab auf TVNOW zum Abruf bereit.