Sie macht ihm schwere Vorwürfe

Yeliz Koc glücklich mit Jimi Blue: Seitenhieb gegen Ex Johannes Haller

24. Oktober 2020 - 13:14 Uhr

Yeliz und Jimi Blue Ochsenknecht ziehen zusammen

Yeliz Koc (26) und Jimi Blue Ochsenknecht (28) könnten nicht glücklicher sein: Das Paar hat sich nach nur wenigen Monaten Beziehung in Berlin eine gemeinsame Wohnung gesucht und steht kurz vor dem Einzug. Besonders für Yeliz ist ihre Beziehung zu Jimi Blue etwas ganz Besonderes. Das letzte Liebes-Chaos mit ihrem On-Off-Freund Johannes Haller (32) hatte ihr nämlich schwer zugesetzt. Mitten im Umzugsstress findet Yeliz trotzdem noch Zeit für eine kleine Fragerunde mit den Fans, bei der ihr Ex überhaupt nicht gut bei wegkommt, wie im Video zu sehen ist.

Yeliz macht Johannes schwere Vorwürfe

Bei einer Instagram-Fragerunde kommt Yeliz' alte Beziehung immer wieder ins Gespräch. Einige Fans stellen sehr persönliche Fragen. "Was merkst du jetzt, was dir in deiner letzten Beziehung gefehlt hat", will ein Follower von ihr wissen. "Ich kann vertrauen. Muss keine Angst haben, wenn mein Partner ohne mich feiern geht", schreibt Yeliz dazu. "Ich kann ruhig schlafen gehen, auch wenn er noch unterwegs ist. Ich werde nicht für Werbung ausgenutzt oder in ein schlechtes Bild gerückt, damit mein Partner besser da steht."

Eine weitere Frage lautet: "Würdest du heute nochmal so viel Mist mitmachen oder früher den Schlussstrich ziehen?" Darauf antwortet Yeliz: "Puuh, also wenn's jetzt genau die gleichen Dinge wären, wie in meiner alten Beziehung, direkt beenden. Sobald andere Frauen mit im Spiel sind, sollte man einen Schlussstrich ziehen."

Gleich mehrere deutliche Seitenhiebe gegen den Ex: Fehlendes Vertrauen, Flirts mit anderen Frauen und er habe sie nur ausgenutzt. Harter Tobak! Was wirklich zwischen den beiden lief, können nur Yeliz und Johannes wissen. Dass sie auch heute noch so gegen ihren Ex austeilt, zeigt aber wie verletzt und gebrochen sie nach dieser Beziehung war.

Ihr neuer Freund, Schauspieler Jimi Blue, hat ihr das Vertrauen an einen Partner zurückgegeben. Schon im September hatte die 26-Jährige deutlich gemacht, wie gut es ihr jetzt geht. "Ich war noch nie so glücklich verliebt", verriet sie bei Instagram.

Liebes-Chaos von Yeliz und Johannes

Yeliz und Johannes kamen 2018 zusammen, führten lange eine On-Off-Beziehung, ihre Liebes-Achterbahn und die vielen Streitereien konnten die Fans stets live bei Instagram verfolgen. Die beiden konnten nicht mit, aber auch nie lange ohne einander. Im Frühling 2020 war dann aber endgültig Schluss. Sogar ein kleiner Rosenkrieg entfachte.

Beide sind mittlerweile wieder neu verliebt: Yeliz hat ihren Prinzen Jimi Blue gefunden und Johannes ist nach einem langen Versteckspiel auch offiziell mit Ex-Bachelorette Jessica Paszka zusammen.

Video: Wieso gibt es so viele Bachelor-Paare?