Die Royals müssen Stellung beziehen!

Irre Verschwörungstheorien um Prinzessin Kate zwingen Palast in die Knie

Seit Weihnachten wurde Prinzessin Kate (42) nicht mehr gesehen.
Kein Wunder also, dass sich Royal-Fans Sorgen machen. So sehr, dass im Netz seit einiger Zeit Verschwörungstheorien die Runde machen. Diese wilden Spekulationen kann der Palast offensichtlich nicht mehr so stehen lassen und fühlt sich zu einem Statement gezwungen. Was sie zum Zustand von Prinz Williams (41) Frau zu sagen haben, seht ihr oben im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

DAMIT hat Prinz William die Gerüchte um Prinzessin Kate sogar befeuert

Die britischen Royals haben Page Six verraten: „Der Kensington Palast hat im Januar klargestellt, wie lange die Genesung der Prinzessin dauern wird und dass wir nur wichtige Updates geben werden.“ Ob das die Menschen im Netz beruhigen wird, ist fraglich. Immerhin verbreiten sich Theorien, Gerüchte und wilde Spekulationen im Netz wie ein Lauffeuer.

Lese-Tipp: Geht Prinzessin Kate zu „Big Brother“? Die wildesten Theorien über ihren Zustand

Und wie es scheint, ist auch Prinz William nicht ganz unschuldig an diesen Gerüchten. Denn der 41-Jährige hatte am Dienstag (27. Februar) kurzfristig seine Teilnahme an der Trauerfeier zu Ehren des ehemaligen griechischen Königs Konstantin II. abgesagt und „persönliche Gründe“ als Erklärung genannt. Da war das Internet direkt on fire.

Nur zwei Tage später stand Prinz William dann wieder in der Öffentlichkeit

Am Donnerstag zeigte sich William dann wieder in der Öffentlichkeit. Im Londoner Zentrum besuchte er eine Synagoge und sprach über den Kampf gegen Antisemitismus in der Bevölkerung: „Antisemitismus hat keinen Platz in unserer Gesellschaft!“ Dabei erwähnte er auch seine Frau, die ebenfalls geschockt über den immer größer werdenden Antisemitismus sei.

Lese-Tipp: William alleine zu Haus! Wie schlug er sich als Baby- und Hundesitter?

Ob das zur Beruhigung der Fans beigetragen hat, bleibt abzuwarten. Bis nach Ostern soll die Genesung von Prinzessin Kate dauern. Das erklärte der Palast jedenfalls im Januar. (msu)