Eine skurriler als die andere...

Geht Prinzessin Kate zu „Big Brother“? Die wildesten Theorien über ihren Zustand

11.10.2023, Großbritannien, Nottingham: Kate, Prinzessin von Wales, spricht anlässlich des Welttages für psychische Gesundheit mit Dozenten während eines Besuchs an der Nottingham Trent University, um zu erfahren, wie sie und die Universität Nottingham sicherstellen, dass ihre Studenten zu Beginn des neuen Studienjahres die richtige Unterstützung für ihre psychische Gesundheit erhalten. Foto: Chris Jackson/PA Wire/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Prinzessin Kate kann bei diesen Spekulationen wahrscheinlich nur lachen.
DV nwi, dpa, Chris Jackson

Liegt sie im Koma? Plant sie eine Reality-TV-Show?
Ja, über Prinzessin Kate (42) wird gerade heftig spekuliert. Seit Weihnachten ist sie nicht mehr öffentlich aufgetreten. Und der Palast gab bekannt, dass sie sich aus gesundheitlichen Gründen noch bis Ostern zurückziehen wird. Eine ziemlich lange Pause, die im Netz hitzig diskutiert wird – und die wildesten Vermutungen zum Vorschein bringt!
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Prinzessin Kate abgetaucht - etwa aus diesen Gründen?!

In einer offiziellen Erklärung hieß es, dass sich Prinzessin Kate von einer Bauch-Operation erhole. Weitere Details wurden nicht mit der Öffentlichkeit geteilt. Und somit wurde natürlich gleich spekuliert. Hat das Verschwinden von Prinz Williams (41) Frau womöglich andere Gründe?

Bei X (ehemals Twitter) und Co. gibt es so einige Theorien. Manche munkeln, dass die Prinzessin womöglich gar nicht aus gesundheitlichen Hintergründen operiert wurde – sondern es einfach eine Tarnung für einen Beauty-Eingriff ist. Eine Po-Vergrößerung steht dabei beispielsweise im Raum. Dann gibt es die Vermutung, sie würde sich während der Monate der Abwesenheit ihre Curtain Bangs rauswachsen lassen…

Lese-Tipp: Nach Kates OP: Prinz William sagt alle seine Termine ab

Eine der coolsten Theorien ist aber wohl diese: Sehr kreative Internet-Spürnasen glauben, dass hinter dem Street-Art-Künstler Banksy, dessen Identität nicht bekannt ist, keine Geringere als Prinzessin Kate steckt! Zugegeben, das wäre ziemlich cool…

Hinzukommen Mutmaßungen um ein angebliches Koma, das der Palast vertuschen wolle bis hin zu einer möglichen Teilnahme an „Big Brother“. Genau, das wird’s sicherlich sein. Genauso wie die Annahme, Kate sei mit Frauenheld Pete Davidson (30) durchgebrannt – einfach NEIN!

Im Video: Große Sorge um Prinzessin Kate

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Prinzessin Kates Gesundheitszustand bleibt ein Mysterium

Aber Spaß beiseite – tatsächlich ist es schon etwas seltsam, dass gerade Kate, die schon wenige Stunden nach ihren Geburten topfit für die Presse posierte, so lange ausfällt.

Lese-Tipp: Royalexpertin erklärt: Warum der Palast zu Kates Gesundheitszustand schweigt

„Der Kensington Palast hat im Januar klargestellt, wie lange die Genesung der Prinzessin dauern wird und dass wir nur wichtige Updates geben werden. Das gilt auch noch immer“, reagiert ein Sprecher auf Anfrage von Page Six auf die Verschwörungstheorien. (dga)