Die Affären und Seitensprünge der PromisDavid Beckham, Ashton Kutcher, Brad Pitt & Co.: DAS sind die größten Fremdgänger Hollywoods

Sie haben mit dem Feuer gespielt und sich verbrannt – und die ganze Welt hat es erfahren!
So wie es auch in der einen oder anderen normalen Beziehung vorkommt, so passiert es auch bei den Hollywood-Stars: Der Partner geht fremd. Wenn das Vertrauen erst einmal gebrochen ist, ist es nicht leicht, die Beziehung weiterzuführen. Trotzdem haben es einige von ihnen geschafft. Dabei entscheidet sicher auch, ob es sich um einen einmaligen Kuss handelt oder um eine mehrmonatige Affäre. Hier sind die bekanntesten Fremdgänger Hollywoods.
David Beckham

Victoria Beckham (49) und David Beckham (48) sind das britische Promi-Ehepaar schlechthin. Schon seit 1999 sind sie verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder. Die beiden hatten schon oft mit Gerüchten zu kämpfen, die an der Ehe kratzten. Unter anderem wurde dem Fußballspieler 2015 vorgeworfen, seine Frau mit Model Mariann Fogarassy betrogen zu haben. Drei Jahre später hieß es, der Fußball-Star hätte auch eine Affäre mit der Lehrerin seiner Tochter Harper.
Lese-Tipp: Schwindeleien, eine Affäre und mieses Timing: Die krassesten Enthüllungen der „Beckham“-Doku
Den wohl größten Skandal gab es allerdings vor zwei Jahrzehnten. 2003 soll David mit seiner damaligen Assistentin Rebecca Loos (46) eine Affäre gehabt haben. Über den Seitensprung hat das Paar jetzt in seiner erfolgreichen Netflix-Doku „Beckham“ gesprochen. „Ich war so unglücklich wie noch nie in meinem ganzen Leben“, gestand die Sängerin jetzt erstmals. Und doch blieb sie bei ihrem Mann. Schaut man sich die beiden heute an, glaubt man, nichts und niemand könnte sie jemals entzweien.
Ashton Kutcher

Trotz eines Altersunterschieds von 15 Jahren schienen Demi Moore (60) und Ashton Kutcher (45) den Partner fürs Leben gefunden zu haben. Doch nach acht Jahren Ehe ging ihre Beziehung 2011 in die Brüche. Der Grund: Der Schauspieler hatte seine Frau betrogen.
Das Schlimme an der ganzen Situation: Die 60-Jährige hat die niederschmetternde Nachricht nicht von ihm erhalten, sondern aus den Medien. „Ashton Kutcher wurde beim Fremdgehen erwischt“, hieß es in einer Nachricht von Google Allert. „Er gab es sofort zu“, verriet sie 2019 in einem Interview mit Good Morning America. „Ich fühlte mich, als könnte ich nicht einmal atmen!“ Die Beziehung war nicht mehr zu kitten. Zwei Jahre später gab Ashton Kutcher Schauspiel-Kollegin Mila Kunis (40) das Jawort. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.
Lese-Tipp: Hereinspaziert! Ashton Kutcher und Mila Kunis zeigen uns ihr Luxus-Heim
Brad Pitt

Sie galten als eines DER Traumpaare in Hollywood. Doch nach nur fünf Jahren zerbrach die Bilderbuch-Ehe von Jennifer Aniston (54) und Brad Pitt (59). Bei den Dreharbeiten zur Action-Komödie „Mr. and Mrs. Smith“ soll es zwischen Pitt und seiner Filmpartnerin Angelina Jolie (48) nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera ordentlich gefunkt haben. Die Affären-Gerüchte schlugen damals ein wie eine Bombe und hinterließen einen Scherbenhaufen. Nach der Scheidung von Jennifer Aniston wurden Pitt und Jolie tatsächlich ein Paar und gaben sich schließlich 2014 das Jawort. Doch auch diese Ehe ging nach fünf Jahren wieder in die Brüche. Was folgte war eine öffentliche Schlammschlacht.
Lese-Tipp: Jennifer Aniston, Brad PItt & Co.: So hätte ihr Nachwuchs aussehen können
Seit der Trennung kursieren immer wieder Gerüchte über ein Liebes-Comeback zwischen Jennifer Aniston und Brad Pitt. Doch mehr als eine Freundschaft soll die beiden nach ihrer schmerzhaften Vergangenheit nicht mehr verbinden.
Im Video: 20 Jahre später! Beckhams brechen ihr Schweigen über Davids Affäre
Jesse James

Sandra Bullock (59) bekam 2010 einen Oscar für ihre Rolle in „The Blind Side“. Doch die Freude über den beruflichen Meilenstein währte nicht lange, denn privat bahnte sich bei der Schauspielerin eine große Krise an. Im Frühjahr 2010 gab ihr damaliger Ehemann Jesse James (54) zu, Affären mit verschiedenen Frauen gehabt zu haben, darunter auch mit Tattoo-Model Michelle McGee. Blitzschnell reichte die Oscar-Preisträgerin daraufhin die Scheidung ein und sicherte sich auch das Sorgerecht für den gemeinsamen Adoptivsohn.
Bullock traf der Vertrauensbruch hart – sie sagte damals sogar ihre Promo-Tour ab, weil der Schmerz so tief saß. Einige Jahre nach dem Tiefpunkt hatte sie 2015 ihr neues Glück mit Bryan Randall gefunden. Ihr Liebesglück schien perfekt, doch dann starb der Fotograf im August 2023 mit nur 57 Jahren an der heimtückische Krankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS).
Lese-Tipp: So sehr schwärmte Sandra Bullock über die „Liebe ihres Lebens“
Tiger Woods

Das möchte wirklich niemand durchmachen: Golf-Star Tiger Woods (47) soll während seiner Ehe mit Elin Nordegren (43) mit ganzen 121 (!) anderen Frauen geschlafen haben. Von dem Betrug ihres Ehemannes erfuhr Elin in einem Magazin, in dem über eine Affäre mit Nachtclub-Girl Rachel Uchitel berichtet wurde. Diese trat später auch in einer Doku über den 47-Jährigen auf und erzählte von der Affäre. Tiger Woods bestritt, seine Frau betrogen zu haben – jedoch kam sein Doppelleben ans Licht, als die Schwedin das Handy des Sportlers kontrollierte. Nordegren reichte die Scheidung ein – Tiger Woods entschuldigte sich nach einiger Zeit ganz öffentlich. Verziehen hat seine Ex-Frau ihm jedoch nicht.
Tristan Thompson

Khloé Kardashian (39) und Tristan Thompson (32) führten bis 2019 eine turbulente Beziehung im Rampenlicht, die für viele Schlagzeilen sorgte. Khloé trennte sich von dem Vater ihrer Tochter, als er 2019 mit einer anderen Frau knutschend auf einer Party erwischt wurde. Die andere Frau war keine Unbekannte – sondern ausgerechnet die damalige beste Freundin von Kylie Jenner (26), Jordyn Woods (26)!. Was Khloé am meisten wehgetan hat: Sie war zu der Zeit hochschwanger mit der gemeinsamen Tochter True (5). Dass ihr Liebster sie ausgerechnet während der Schwangerschaft betrog, hat sie tief getroffen.
Lese-Tipp: Khloé Kardashian zeigt erstmals das Gesicht von Sohn Tatum
Nachdem sich das Paar kurz nach der Geburt ihrer Tochter trennte, herrschte zuerst Funkstille. Kurz danach waren die beiden wieder zusammen, hatten sich verlobt und bekamen im August 2022 sogar noch ein zweites Kind namens Tatum (1). Nach erneuten Affären-Gerüchten war zwischen den beiden wieder alles aus.
Jay-Z und Beyoncé

Hollywood-Traumpaar Beyoncé (42) und Jay-Z (53) machten ebenfalls eine schwere Zeit in ihrer Beziehung durch: Jay-Z hintergang Queen B mit „Becky with the good hair“, wie sie in einer Zeile ihres Songs Family Feud singt. 2017 ist der Ehestreit an die Öffentlichkeit gelangt. Den Seitensprung hat die Sängerin nicht auf sich sitzen lassen und ihren untreuen Mann gleich einen neuen Ehevertrag mit einer Betrugsklausel unterzeichnen lassen. Darauf hat sich Jay-Z auch ohne Wenn und Aber eingelassen. Außerdem widmete die heute Sängerin ihr Album Lemonade der harten Zeit und thematisierte in ihren Texten Jay-Zs Seitensprung. Auch der Rapper verarbeitete seine Untreue und die damit verbundenen Schuldgefühle in seinem Album 4:44, das 2017 erschien.
Lese-Tipp: Beyoncé Knowles & Jay-Z sollen getrennte Schlafzimmer haben
Das Promi-Paar sieht es heute positiv, dass sie sich in die Arbeit stürzen und ihre Beziehungskrise in ihrer Musik verarbeiten konnten. Zudem begab sich Jay-Z in eine Therapie und konnte somit konstruktiv mit dem Ehebruch umgehen. Inzwischen sind die Dreifach-Eltern wieder glücklich zusammen und schauen optimistisch in die Zukunft.