Nur noch wegen des Geldes zusammen?
Ehe-Krise? Beyoncé Knowles & Jay-Z sollen getrennte Schlafzimmer haben

Jahrelang waren sie DAS Traum-Paar in der Musikbranche – doch nun soll es zwischen Beyoncé Knowles (41) und Jay-Z (53) kriseln. Angeblich sei der einzige Grund, warum sich die beiden nicht scheiden lassen, das gemeinsame XXL-Vermögen.
Beyoncé & Jay-Z haben unterschiedliche Vorstellungen
Gemeinsam haben Beyoncé und Jay-Z ein Vermögen von rund zwei Milliarden Dollar! Im Falle einer Scheidung käme es hier zu einer regelrechten Schlammschlacht. Denn der 53-Jährige ist nicht nur der Mann von Beyoncé, sondern auch ihr Manager. Und genau hier scheint das Ehe-Problem zu liegen, wie nun ein Freund des Paares laut „Bild am Sonntag“ verraten haben soll. SIE will nämlich mehr Freiheiten, sich vorrangig um ihre drei Kinder Blue Ivy (11) und die Zwillinge Rumi und Sir (5) kümmern. ER will hingegen lieber ihre Musikkarriere weiter ankurbeln.
Lese-Tipp: Intim wie nie: Beyoncé und Jay-Z veröffentlichen Bilder aus ihrem Privatleben
Laut Insider soll die Krise sogar bereits so fortgeschritten sein, dass beide in getrennten Zimmern schlafen.
Im Video: Beyoncé macht Familientag mit ihren drei Kindern
Die Liebe des einstigen Power-Couples
Beyoncé und Jay-Z lernten sich vor über 20 Jahren kennen, sangen Hits wie „Crazy in Love“ zusammen. Das Paar stampfte ein regelrechtes Imperium aus dem Boden.
2008 folgte die Hochzeit. Mittlerweile haben die beiden drei Kinder. Doch immer wieder wurden Affären-Gerüchte laut, die der Musiker sogar bestätigte. „Ich kam hier an, und wir bauten dieses riesige, wunderschöne Konstrukt einer Beziehung auf, das nicht zu 100 Prozent auf Treue basierte, und es begann zu bröckeln“, so Jay-Z.
Lese-Tipp: Ist Jay-Z fremdgegangen? Jetzt reagiert Beyoncé
Bislang hat sich das Paar allerdings immer wieder zusammengerauft. Bleibt abzuwarten, ob es der Liebe diesmal auch noch eine Chance geben wird. (rsc)