Bryan Randall († 57) hätte der EINE sein können, der sie glücklich macht Sandra Bullock: Mit diesen Ex-Partner blieb das Happy End aus

Die „Liebe ihres Lebens“ ist tot. Sandra Bullock trauert um Bryan Randall, den Mann, bei dem sie auf ihr Happy End gehofft hatte. Denn in Sachen Liebe lief es im Leben der Schauspielerin nicht immer rund.
Sandra Bullock und Tate Donovan hätten fast geheiratet

Der Name des Films war Programm: 1990 drehte Sandra mit Tate Donovan die Liebeskomödie „Love Potion No. 9 – Der Duft der Liebe“. Das Liebesgift tat seine Wirkung: Die beiden verknallten sich. Tate machte Sandra sogar einen Heiratsantrag. Doch nach drei Jahren Beziehung war 1994 Schluss.
1995 wurde Sandra an der Seite des Dallas Cowboys Quarterbacks Troy Aikman gesichtet. Offiziell bestätigt hat sie die Beziehung zwar nie, aber die beiden sollen ihrer Liebe 2014 eine zweite – leider auch erfolglose – Chance gegeben haben.
Sandra Bullock und Matthew McConaughey sind bis heute gute Freunde

1997 stand Sandra Bullock mit Matthew McConaughey (53) für den Film „Die Jury“ vor der Kamera. Die beiden verliebten sich während der Dreharbeiten und waren zwei Jahre ein Paar.
2003 schwärmte Sandra in einem Interview mit Cosmopolitan über Matthew: „Da ist viel Liebe und Respekt. Ich habe mich bei Matthew immer gut aufgehoben gefühlt. Wo auch immer es ihn oder mich im Leben hin verschlägt, ich weiß, wir werden uns immer nahe sein.“
Sie sollte Recht behalten: Auch, wenn Matthew inzwischen mit Camila Alves verheiratet ist und mit ihr drei Kinder hat, sollen er und Sandra immer noch gute Freunde sein.
Lese-Tipp: Chaos pur! Matthew McConaugheys Ehefrau erlebte Sturzflug-Horror
Sandra Bullock und Bob Schneider führten eine „sehr bodenständige“ Beziehung
Von 1999 bis 2001 war Sandra Bullock, die damals gerade nach Texas gezogen war, mit dem Indie-Musiker Bob Schneider liiert. Sie unterstützte ihn bei seinen Auftritten und er durfte sogar einen Song zum Soundtrack ihres Erfolgsfilms „Miss Undercover“ beisteuern. Sandra sagt in einem Interview über die Beziehung, sie sei für Promi-Verhältnisse „sehr bodenständig“. Trotzdem war ihr das Liebesglück nicht hold.
Für Ryan Gosling war Sandra einer seiner „tollsten Freundinnen"

Ryan Gosling (42) und Sandra Bullock drehten 2002 zusammen den Film „Mord nach Plan“. Am Set des Thrillers soll es gefunkt haben. Laut Hollywood Life waren die beiden ein Jahr lang ein Paar. 2011 schwärmte Ryan in einem Interview mit The Times über Sandra als eine der „tollsten Freundinnen aller Zeiten“.
Der Barbie-Star ist inzwischen mit Schauspielkollegin Eva Mendes happy. Das Paar hat zwei Töchter.
Lese-Tipp: Ein Kommentar: Barbie - überraschend auf unserer Seite!
Jesse James betrog Sandra Bullock gleich mit mehreren Frauen

2005 läuteten für Sandra Bullock die Hochzeitsglocken. Sie heiratete „West Coast Choppers“-Gründer Jesse James. Das Paar hatte sich in seiner TV-Show „Monster Garage“ kennen gelernt. Sie glaubte an die große Liebe mit dem Biker, kümmert sich rührend um seine beiden Kinder. Doch Jesse betrog sie – öffentlich.
Das Magazin InTouch enthüllte 2010 seine Affäre mit dem Nacktmodel Michelle „Bombshell“ McGee. Auch die Stripperin Melissa Smith und die Fotografi Brigitte Daguerre behaupteten, mit Jesse intim geworden zu sein, während er noch mit Sandra verheiratet war.
2010 reichte Bullock die Scheidung ein.
Bryan Randall war für Sandra Bullock die „Liebe ihres Lebens“
„Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden“, sagte Sandra Bullock 2021 über Bryan Randall, den sie 2015 als Fotograf auf dem Geburtstag ihres Sohnes Louis (13) kennen- und liebengelernt hatte. Nun trauert sie um ihn. Sie beschrieb Randall als „Heiligen“ und „das Vorbild, das ich meinen Kindern geben möchte.“ Die beiden adoptierten noch im Jahr ihres Kennenlernens ihre Tochter Laila (10). Bryan selbst brachte eine weitere Tochter in die Beziehung mit der US-Schauspielerin ein.
Lese-Tipp: Ihre Schwester verrät: Sandra Bullock hat Bryan „wunderbar“ gepflegt
Sandras große Liebe verlor am 5. August mit nur 57 Jahren den Kampf gegen die heimtückische Krankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS). Sandra hat Bryan bis zu seinem Tod gepflegt, wie wir im Video oben zeigen. (csp)