Er litt wohl an ALSMit nur 57 Jahren! Sandra Bullocks langjähriger Partner Bryan Randall ist gestorben

Er kämpfte privat wie ein Löwe, doch dieser Kampf war wohl größer als er. Sandra Bullock (59) muss nun von ihrem langjährigen Partner Bryan Randall Abschied nehmen. Der Fotograf stirbt mit nur 57 Jahren, wie die Familie nun dem Magazin People bestätigt.
Bryan Randall litt drei Jahre an ALS
Sandra Bullock traf Bryan – ein Model, das zum Fotografen wurde – zum ersten Mal im Jahr 2015, nachdem er den Geburtstag ihres Sohnes Louis fotografiert hatte. Sie verliebten sich ineinander und schienen glücklich. Doch was niemand wusste: Der Fotograf soll in den letzten drei Jahren privat mit ALS gekämpft haben. Einen Kampf, den er am Ende leider verlor, wie seine Familie nun People bestätigen: „Mit großer Trauer teilen wir mit, dass Bryan Randall am 5. August nach einem dreijährigen Kampf gegen ALS friedlich verstorben ist. Bryan entschied sich schon früh dafür, seine Reise mit ALS privat zu halten, und diejenigen von uns, die sich um ihn kümmerten, taten ihr Bestes, um seiner Bitte nachzukommen.“
Lese-Tipp: So sehr schwärmte Sandra Bullock über die „Liebe ihres Lebens“ Bryan Randall
Im Video: Sandra Bullock kehrt Hollywood den Rücken
Weiter heißt es: „Wir sind den unermüdlichen Ärzten, die mit uns durch die Landschaft dieser Krankheit navigierten, und den erstaunlichen Krankenschwestern, die unsere Mitbewohner wurden und oft ihre eigenen Familien opferten, um bei uns zu sein, ungemein dankbar. Zu diesem Zeitpunkt bitten wir um Privatsphäre, um zu trauern und uns mit der Unmöglichkeit auseinanderzusetzen, von Bryan Abschied zu nehmen.“ (msu)









