Seine Reaktion ist eindeutig

Brad Pitt: Liebes-Comeback mit Jennifer Aniston?

© AXELLE WOUSSEN/Bauergriffin.com, AW

9. Mai 2019 - 11:57 Uhr

Geht Brad nach Angelina zurück zu Jennifer?

Brad Pitt (55) und Jennifer Aniston (50) sind seit 2005 geschieden. Aber das hat nicht verhindert, dass die Öffentlichkeit weiter über das Ex-Traumpaar schwärmt und auf DAS Liebes-Comeback aus Hollywood wartet. Spätestens aber nach der Trennung von "Brangelina" geht das Netz steil auf ein Comeback von Aniston und Pitt.

Brad Pitt: "Oh mein Gott"

"Entertainment Tonight" hat jetzt ein Video geteilt, in dem Brad Pitt von einem Fotografen nach der aktuellen Beziehungslage gefragt wird. "Jeder will wissen, ob du wieder mit Jennifer zusammenkommst." Pitt reagiert nur mit den Worten: "Oh mein Gott". Dann wohl doch kein Comeback?

Trotzdem spricht einiges für ein Liebes-Comeback!

Das große öffentliche Interesse scheint aber nicht ganz unbegründet zu sein. Denn Brad wurde Anfang des Jahres auf der Geburtstagsparty seiner Ex Jennifer Aniston erwischt. Die Bilder gibts im Video zu sehen. Dürfen wir als doch noch hoffen? Oder bleiben die beiden einfach nur gute Freunde?